Diskussion über Sponsoring in Tagebüchern

AW: Diskussion über Sponsoring in Tagebüchern

Das ist das problem es gibt keine Gründe und trotzdem gibt es so kleine Jammerlappen die einfach nicht damit zurechtkommen, dass Jemand gesponsert wird und sagen dass das Projekt nichts ist...
Mich würde es echt interessieren was währe wenn man so einen Thread über ihn machen würde :lol::lol::lol:

@alex1028 .. wobei man auch sagen muss, auch wenn dein Projekt noch nicht alt ist, man sieht in deinem Startpost nichts ausser die Werbebanner(sofwern man draufklickt), kein Bild vom aktuellen zustand, keine Skizze wie es mal aussehn soll, kein Plan ausser das du ne Wakü willst - nichts, sorry - aber da musst du dir Kritik schon gefallen lassen

mfg

wein ein gesponsertes TB nich über drei seiten hinwegkommt (50posts oder so pro seite) dann ist das schwach und das find ich dann ******* wenn du es so wissen willst

und die kritik ist berechtigt und bleibt dabei

@ alex1028 und XE85 ihr beide solltet euch den letzten Beitrag auf der letten seite einmal ansehen. Besonders du alex1028 aber irgendwo hat XE85 auch recht. Ein wenig Pläne posten was so gemacht wird die ein oder andere Skizze sind durchaus manchmal angebracht.

kommt doch mal wieder zurück zum topic! ist doch völlig egal wer wie viele hits hat oder ähnliches! Oder wie weit man es schafft und bla. Es geht doch einfach darum das es einem spass macht und man es hier interessierten moddern präsentieren kann! Meine projekte sind auch nicht mega erfolgreich und ich habe auch keine 100.000 hits aber darum gehts doch garnicht!

Und Xe85 denkst du du hättest genau soviele hits wenn du ein i5 system mit einer ati 5850 hättest? Ich denke deine hits kommen auch ein wenig von dem extremem kostenfaktor der dein system beansprucht!
Ich mein geh die tagebücher doch mal durch, z.b. ein 3way sli tagebuch hat wesentlich mehr hits als z.b. ein tagebuch von choozen wo wirklich handwerkskunst drinsteckt!
Aber wie gesagt steht das hier doch garnicht zur debatte!

Oh ich dachte ich habe die Bilder mit hochgeladen danke für den tip werde ich gleich machen^^

Die Vermutung die ich hatte und bei der ich auch bleibe ist dass sie einfach nicht damit zurecht kommen, dass andere Gesponsert werden und somit eine top Wakü bekommen und dafür wehnig zahlen müssen.

Haha, du bist gut:lol:

Wenn jemand in den Augen der Hersteller ein guter Sponsoringempfänger wäre, dann sicher nicht du, sondern XE85 oder ich;)
Wenn wir uns bei den Firmen melden würden, würden wir ganz sicher was gesponsert bekommen, schlicht und ergreifend deswegen, weil unsere TBs sehr viele lesen^^

Aber da ist der Unterschied zwischen uns. Ich verzichte schlicht darauf. Ich baue meine Wakü mit meinem Geld, und sage dann nicht das alle dumm sind die sich nichts spendieren lassen:stupid:

Ein wenig Pläne posten was so gemacht wird die ein oder andere Skizze sind durchaus manchmal angebracht.

das ist schon das mindeste ... wie weiter oben erwähnt, im Luxx zB wäre sein Thread längst kommentarlos gelöscht worden - es wurden ja noch nichtmal die werbebanner so angepasst das man was sieht bzw das sie Regelkonform wäre

Und Xe85 denkst du du hättest genau soviele hits wenn du ein i5 system mit einer ati 5850 hättest? Ich denke deine hits kommen auch ein wenig von dem extremem kostenfaktor der dein system beansprucht!

das kann ich nicht beurteilen ... Ich hatte auch Projekte ohne Extremer Hardware die ihren anklang fanden, das Murdermod Projekt läuft halt schon seh lange und wurde mehrmals umgebaut

mfg

Haha, du bist gut:lol:

Wenn jemand in den Augen der Hersteller ein guter Sponsoringempfänger wäre, dann sicher nicht du, sondern XE85 oder ich;)
Wenn wir uns bei den Firmen melden würden, würden wir ganz sicher was gesponsert bekommen, schlicht und ergreifend deswegen, weil unsere TBs sehr viele lesen^^

Und wenn ich das lese, vergeht mir ganz schnell die Lust daran, dein Tagebuch zu lesen.

Und wenn ich lese das wir nicht damit zurecht kommen das andere gesponsert werden oder wir Jammerlappen sind, vergeht mir auch einiges.

Tja muss euch leider entäuschen mein tagebuch ist drin^^:lol::lol::lol:
Ihr kackt euch aber auch wegen jedem scheiß in die Hose oder?:lol::lol:
Ich finde es einfach nur Lächerlich was ihr hier abzieht

Würde ich auch sagen je mehr hits um so mehr Lesen das TB und um so höher ist dieChance das einer sagt hey das will ich auch.

Auch hat er Recht mit der Hardware. Solche Mods mit 3 Way sli mehrerer 480 er hat mehr hits als andere Mods wo mehr gebastelt wird. Trotz das in ihnen nun wirklich nicht viel selber gebastelt wird.

Auch hat er Recht mit der Hardware. Solche Mods mit 3 Way sli mehrerer 480 er hat mehr hits als andere Mods wo mehr gebastelt wird. Trotz das in ihnen nun wirklich nicht viel selber gebastelt wird.

Dem kann ich eigentlich nur widersprechen. Guck mal mein TB z.B. an.

Phenom II X4 940 @ DFI M2RSH und ne GTX 275, dazu 4GB Ram, das wars.

Trotzdem die Zweitmeisten Hits im Forum soweit ich weiß.

kannst du dein gespame ma lassen

Ich denke hier sollten einige sich mal eines guten Umgngston besinnen.

Und wo mein Beitrag gespämme ein soll weiß ich nicht.

Und @ nyso sagt die Damme edit ; Das kannst du nicht vergleichen. Dein Tagebuch ist zb wie Alt ?

Ich finde es eher bedauernswert, dass ihr hier ein so großes TamTam daraus macht.
Ich persönlich finde es nicht so schön, wenn alles gesponsort wird, aber wenn ein Teil davon mal kostenlos ist, damit das Projekt nich an 70€ scheitert, warum eigentlich nicht?
Wenn man natürlich den ganzen Tag nur prahlen würde, wie toll doch die Firma Mineralwasserkühlungxyz ist, dann wäre das ein Grund soetwas zu unterbinden, allerdings finde ich jetzt 1 Banner nicht sonderlich schlimm.
Und wie schon so viele richtig erkannt haben, wenn jmd gesponsorte Threads nicht unterstützen möchte, dann soll er einfach aus besagtem draussen bleiben.

ja da warst du schneller als ich^^

mich stäört es auch gewaltig wenn die ganzen TB nur noch reine hardware schlachten sind 3-7way sli und 4 CF am besten noch drei cpus, das wo am meisten hardware is gehen auch die meisten hits nauf leider, und die kleinen feinen werden übersehn

Ich denke, wie hier bestimmt auch andere, dass es immer auf das Projekt ankommt.

Wenn jemand einen Thread erstellt und nach der Einleitung direkt nach Sponsoring fragt, ohne schon etwas geleistet zu haben sind das definitiv Schnorrer.

Aber wenn jemand ohne fremde Hilfe und vorallem ohne fremdes Geld ein schönes Projekt auf die Beine gestellt hat und er kurz vor Ende merkt, dass er das Geld für ,sagen wir mal, den CPU Kühler fehlt, dann kann er gerne eine Firma um sponsoring bitten.

Der Unterschied liegt einfach in der Einstellung des Modders. Lasse ich zahlen oder leiste ich erstmal etwas.

lg

CHristian

Zurück