• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Diskussion] Forenwettbewerb: Premium 07/2009 zu Anno 1404

Du hast nen Doppelpost gemacht. Das sehen deine Kollegen und die Mods nicht sooo gerne. Deswegen ist unten im Beitrag ne Edit-Schaltfläche um nochwas im Beitrag einzubauen ;).

Hallo,

hast du das Heft per Einzelheftbestellung geordert?

Laut unserer Versandabteilung gab es einen Lieferengpass, da es deutlich mehr Einzelheftbestellungen gab, als wir erwartet haben. Gestern sollen aber die fehlden Hefte verschickt worden sein.

Bitte bedenke, dass wir als Redaktionen die Hefte natürlich nicht alle selbst verschicken - wir haben auf die Einzelheftbestellung nur einen indirekten Einfluss, aber ich frage gerne nochmal für dich nach, falls dein Heft bis morgen nicht da ist.

Gruß,
Daniel
Super, aber das Heft kam heute mit der Post...
Murphys Gesetz. Hätte ich nix geschrieben, wäre das gute Stück garantiert noch nicht da. Egal. Nu geht's ans Screenshot sammeln...

@Bestellung Ich habe die Bestellung letzten Montag abgeschickt, habe auch die Bestätigung bekommen, doch jetzt ist die Zeitung immer noch nicht da!

Wollte nur kurz melden dass die 4890 heute Angekommen ist, werde sie am Wochenende einbauen. Schade kein Glückwunschschreiben oder eine Bestätigung bei gewesen, wie sieht es eigentlich mit Garantie später aus. Egal erstmal freuen und bedanken für die Stimmen die mir das erst ermöglicht haben und Pc Games Hardware Extreme für diesen schönen Wettbewerb. :hail:

Habe noch schnell ein Foto mit dem Handy gemacht … ok ist nicht so dolle ;)
attachment.php

MSI Radeon HD 4890 und die Anno-1404-Premium-Ausgabe

Glückwunsch noch an die anderen Gewinner, sind echt prima Bilder dabei :daumen:

Zurück