• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Forenwettbewerb: Radeon HD 4890, Corsair-RAM und Anno 1404 SE gewinnen mit dem PCGH-Premium 07/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forenwettbewerb: Radeon HD 4890, Corsair-RAM und Anno 1404 SE gewinnen mit dem PCGH-Premium 07/2

Bei der Wolkendichte könnte man den Bildtitel Die Vergessene Welt oder Die verlorene Welt oder nur Skull Island nennen, hab mich da noch nicht festgelegt. ;-)
attachment.php

Stadt Bilder mit Aristokraten Stufe
attachment.php

attachment.php

Da kann die Kö (Königsallee) wohl nicht mithalten :-P

AW: Forenwettbewerb: Radeon HD 4890, Corsair-RAM und Anno 1404 SE gewinnen mit dem PCGH-Premium 07/2

attachment.php

Blick auf eine 5000 Seelen Stadt.

attachment.php

Die längste Straße meiner Stadt.

attachment.php

Ein Teil des Schlosses im Vordergrund.

Zuletzt bearbeitet:

:wall:Sorry hab was falsch gemacht:wall:

Hab`s nochmal gemacht

Zuletzt bearbeitet:

Bucht - klein aber fein, nicht verwandt mit Pirate Bay :D
attachment.php

Scharmützel auf See
attachment.php

Haliaeetus leucocephalus, immer wieder ein schönes Motive ;)
attachment.php

Hier zu guter letzt meine Pics. Da steckt soviel Liebe zum Detail drin wie im ganzen ANNO 1701:
attachment.php

Blick über den Stadtpark auf die Stadt bei Nacht.
attachment.php

Der Schloss-eigene See mit Militärparade.
attachment.php

Die Gefolgschaft muss mit Blick auf das Schloss ordentlich arbeiten. :D

Hoffe die Screens gefallen euch.
MfG
Z

Und das sind meine lieblings-Screenshots: :cool:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dann versuch ich auch mal mein Glück, vielleicht ist was Passendes dabei ?

Ob im Wasser, zu Luft oder zu Lande, ein sicheres Plätzchen ist wohl nicht zu finden :D
attachment.php

Haie warten im Wasser auf Badegäste und ein Möwen Schwarm auf der Fluch vor Meteoriten
attachment.php

und das wars dann wohl auch von der Insel :ugly:
attachment.php

Da sind schon sehr beeindruckende Pics gepostet worden :top:

attachment.php

"Ein Schiff hätte doch gereicht?!"

attachment.php

"Seeschlacht vor der Pirateninsel"

attachment.php

"Seeschlacht mit aufgregtem Publikum"

:love: Respekt den anderen, das wird keine leichte Wahl :ka:

normal hab ich ne ganze Menge Lieblingsbilder, nach unzähligen Anno Stunden. Die Vulkanausbruch Screenshots bevorzuge ich jetzt mal vor den detailverliebten MegaCitys. ;)

attachment.php

die Vesuv Ansichtskarten sehen auch nicht besser aus :P
attachment.php

Haus zu verkaufen mit schöner Aussicht :D
attachment.php

attachment.php

Hier leben alle Bewohner gerne: Handwerker, Kaufleute und Aristokraten...
attachment.php

Kampf um die Unabhängigkeit...
attachment.php

Auf zu neuen Ufern - am Horizont glitzern die Inseln von 1404, das Warten hat bald ein Ende!

Eine schöne Art auf Anno 1404 zu warten und ein tolles Sonderheft zum Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

114532d1245703159-a-screenshot1.jpg

In diesem Schlosspark fühlen sich die Aristokraten und Pfauen wohl.

114533d1245703215-forenwettbewerb-radeon-hd-4890-corsair-ram-und-anno-1404-se-gewinnen-mit-dem-pcgh-premium-07-2009-screenshot2.jpg

Auch unter widrigen Bedingungen muss eine Siedlung gegründet werden.

114534d1245703215-forenwettbewerb-radeon-hd-4890-corsair-ram-und-anno-1404-se-gewinnen-mit-dem-pcgh-premium-07-2009-screenshot3.jpg

Ein Unwetter herrscht und der Fischer im Tümpel umschifft giftgrüne Blasen.

Zuletzt bearbeitet:

Das sind meine Bilder:daumen:

1. Die Insel des Chinesen
attachment.php

2. Mein ganzer Stolz: Die Schlossinsel
attachment.php

3. Der dreier Wasserfall mit einem meiner Schiffe
attachment.php

So meine Shots...
attachment.php

The roof, the roof, the roof is on fire:devil:
attachment.php

attachment.php

Hier meine drei Bildchen

Anno Heroes ?? :lol:
attachment.php

Hier geht es nicht weiter, Wirbelsturm im Anmarsch
attachment.php

Kein schlechter Ausblick von hier ;)
attachment.php

Hi,
hier meine Screenshots:

attachment.php

Blütenzauber

attachment.php

Idyllischer Getreideanbau

attachment.php

Kleine Stadt auf dem Weg zum Aufstieg

Hideaki

P.S. Tolle Zeitung und natürlich eine tolle Aktion!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

so möchte kurz mal meine Bildchen präsentieren:

1. Bei diesem Anblick kann schon mal einer aus den Latschen kippen!

attachment.php

2. Die Irokesen haben das Kriegsbeil ausgegraben, im Dorf geht es dabei ganz schön hitzig zu.

attachment.php

3. Zum Glück hat ein Wirbelsturm die Lage abkühlen können. Eine ganze Reihe Axtschwinger wird vom Erdboden gefegt!

attachment.php

Jetzt komme ich

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So jetzt meine:daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück