[Diskussion] Community-Contest im November/Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, hierher verschiebe ich alle Beiträge, die nicht gültig sind. Sollten sie hier dann noch so bearbeitet werden, dass sie konform sind, verschiebe ich sie wieder in den Contest. ;-)
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

Er hatte gerade einen Hänger

Das MG ist ihm zu Laut
 
hab ich die möglichkeit ggfs. einen meiner geposteten screens durch einen anderen zu ersetzen??? wenn ja such ich nochmal eifrig nach bugs?
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

Hier mal etwas aus dem neuen STALKER COP :lol:
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

in Level R startet man ein wenig anderes :D

Zu breit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Invidia
Du musst dein Bild noch als Vollbild einblenden.

@ G-Beret
Das mit dem Einbinden war schon ganz gut, aber dein Bild ist leider zu breit.

Wenn ihr beide das hier erledigt, schiebe ich die Beiträge wieder zurück in den Contest. =)
 
was haltet ihr von der schweben Waffe?

sind die besser als "die Füße" oder schlechter... kann mich nicht entscheidend!


1:
attachment.php


oder

2:
attachment.php


oder doch keins von denen?


.
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

Hallo leute, hmm.. ich hab da auch ein paar Crysis Wars screens. Ja also ich möchte die gerne auf pcgh hoch laden aber da gibts ein problem.. es sind 77 screens.. also ich wolt fragen ob ich sie doch hochladen soll oder kann ich ein link zu meiner homopage (xD) einfügen, naja ich möcht ja keine werbung für meine i-net site machen aber hier gibts echt abgef*ckte bugs, einfach CastigaPaperi - Photo Gallery hier :) MFG C.P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück