[Diskussion] Community-Contest im Januar

Die Schatzkammer der Redaktion birgt so manches Kleinod, welches nur an die Oberfläche gezogen werden muss.

...und Großmeister T muss nicht sein sauer verdientes Gehalt dafür hergeben. Wenn ich den Satz von vorhin noch mal lese fällt mir auf, dass er etwas komisch geschrieben ist. :D

Ok das hätte mich jetzt auch irgendwie sehr gewundert.
Oh ja in die Schatzkammer will ich auch mal. :D

Hi!
Hab mich gerade angemeldet.
Wenn man 2 PCs mit WaKü hat , kann man dann 2x3 Bilder reinstellen oder kann ich dann trotzdem nur 3 Bilder reinstellen ?
Greetz

Hi!
Hab mich gerade angemeldet.
Wenn man 2 PCs mit WaKü hat , kann man dann 2x3 Bilder reinstellen oder kann ich dann trotzdem nur 3 Bilder reinstellen ?
Greetz

Es gilt: 1 Posting pro User mit bis zu 3 Bildern. Weitere Postings eines Users werden kommentarlos entfernt.
Bitte beachtet die maximal 900 Pixel Breite und das Einbinden als Vollbild.
man man man kann doch nich so schwer sein einfach mal Ogen uff.:nene:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Januar "Wasserkühlungen"

Stelle Hier mal Meinen Kühlschrank vor. :)
Ich verwende Ein Thermaltake Mozart Tx gehäuse mit 3 Radaitoren intern und nem ENERMAX Galaxie 850W Netzteil. Ein Asus Blitz Formula dient als Basis und ist meit einem Q6600 @3,2 Ghz. mit ner XFX 8800 Ultra, 4GB OCZ Flexx 1150 @1111 MHz bestückt. Hab alle komponenten ein Einen Kreislauf eingebunden. Eine Laing DDC Ultra mit ausgleichsbehälter und steuereinheit von Aquacomputer sorgen für einen guten durchfluss. Trotz der 9. 120er Lüfter ist er wirklich leise und bleibt auch bei stundenlangen zocken erfreulich Kühl. so erreicht die cpu max nur 48 °C ( durchschnitt Core temp) bei prime 95 . und selbst die 8800 ultra nur 54°C bei ATI`s Fellwürfel .

Sowas inner art hatte ich Gestern auch gestartet...

Geb hier einfach mal den jesters.headquarters

sind nich so schöne Bildaa aber is auch nur ne Handycam abends nach reichlich beck_s ^^

Sind schon geile Bilder bei , mache einfachmal mit mein Handy (N73) macht leider nich grad dolle bilder aber einversuch ists allemal wert ;)

Ich bin kein Fan von Schwarzlicht, aber dafür vom Verstecken der Kabel :-)

Euch ist aber schon bewusst dass ihr im anderen Fred posten müsst damit ihr am Wettbewerb teilnehmt und dort ausserdem die Begrenzung auf 900Pixel Breite und drei Bilder einhalten müsst?

Zurück