[Diskussion] Community-Contest im Januar

Die Beiträge wurden in diesen Thread verschoben, da sie nicht gültig sind. So steht es auch im Startpost.

Fehler:
- Bilder breiter als 900 Pixel
- Bilder nicht als Vollbild eingebunden

:schief:

AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Januar "Wasserkühlungen"

sehr coole Rechner hier !!!!

leider hab ich nicht so nen coolen Rechner wie ihr :-(

aber dafür hab ich ein Über geiles Netzteil in Blau xD

Seite 5 ganz oben hat schonmal in meinen Augen gewonnen. Ih bin eigentlich kein Wakü-Fan, aber bei seinem ersten Foto habe ich zum ersten mal eine richtig geile Wakü-Optik gesehen. Sieht richtig Edel aus!

Gebt mir etwas Zeit. Ich liege mit Fieber im Bett, werde aber die Umfrage noch im Laufe des Abends starten.

Eben, dabei ist alles!! ;)
Wäre schon froh, wenn ich mit in die engere Auswahl komme! :hail:

@Klutten, auch von mir gute Besserung!!

Hier gehts zur Umfrage:
UMFRAGE

...und ein fettes Danke an euch für die Genesungswünsche. :daumen:

Wie heißt es so schön: Alles für den Dackel - alles für den Club.

War wohl die Fiebertraum-Nummerierung was Klutten? :lol: Gute Besserung auch von mir noch °!°

Ich wette die Nr. 2 hat deshalb so viele Votes schon, weil die 12 und 2 in thread und inner Übersicht beides geile dinger sind un alle einfach immer 2 wählen xD Bei mir gibt sogar die Auswahl aus 11, 12 oder 19 :lol:

Ich finde es unfair, dass leute die nur aktuelle Hardware haben geschweige denn eine Spiegelreflexkamera. Solche Gewinnspiele dient den Leuten, die alles schon besitzen, aber nicht denen die mit Fotographie und Lichttechnik wenig Ahnung haben.

Solche Aktionen könnte sich PCGH sparen. Es wird eher negativ.

Der erste Beitrag und schon ein Negativer.

Unsere Gewinnspiele haben eine Menge Zuspruch innerhalb der Community - warum sollten wir sie für dich absetzen? Anscheinend hast du den Sinn und Zweck nicht ganz verstanden. Jeden Monat sind aktive Mitglieder von PCGHX gefragt etwas Klitzekleines zu machen und dafür tolle Preise zu bekommen. Diesen Monat sind es nun mal Besitzer einer Wasserkühlung - und die muss nicht zwangsweise viel mehr kosten wie eine sehr gute Luftkühlung. Um diese anschließend in Szene zu setzen wird auch keine Spiegelreflexkamera benötigt, gute Bilder macht heute jede 50 Euro Digicam aus dem Supermarkt.

Merke: Der Fotograf macht das Bild - nicht die Kamera.

Weiterhin sollte man seine Kritik schon so formulieren, dass sie nicht widersprüchlich, sondern klar verständlich ist. Was kommt denn nächsten Monat für eine Kritik, wenn wieder ein Screenshot gesucht wird? ...nur Besitzer einer HD4870 oder einer GTX285 können gewinnen, weil andere Karten gar nichts können?

:daumen2: Bitte die Kirche im Dorf lassen oder schweigen, denn hier haben sehr viele Leute Freude an diesen Wettbewerben.

Ich finde es unfair, dass leute die nur aktuelle Hardware haben geschweige denn eine Spiegelreflexkamera. Solche Gewinnspiele dient den Leuten, die alles schon besitzen, aber nicht denen die mit Fotographie und Lichttechnik wenig Ahnung haben.

Solche Aktionen könnte sich PCGH sparen. Es wird eher negativ.

Der erste Beitrag komplett Sinnfrei.:nene: Wow.

Warum regst du dich darüber auf. Sei lieber froh, dass sowas im Forum stattfindet.

Du hättest ja auch alte Hardware mit ner Wakü fotographieren können, bei gleichen Gewinnchancen. Wie Klutten schon sagt, fotographieren kann man mit jedem Gerät. was aus dem Bild wird hat der in der Hand, der es macht.

Also versuch deine Einstellung in der Community zu ändern, sonst kommst du hier nicht weit.

Zurück