Dishonored stürzt beim Gebiets wechel ab

Lude969

Software-Overclocker(in)
Dishonored stürzt beim Gebiets wechel ab

Wie der Titel schon aussagt stürzt mir das game im part 3 ab. Und zwar wenn ich in der Brennerei war mir die Hilfe geholt hab und wieder ins Stadtzentrum zurückgehen möchte. hab nen älteres Savegame geladen aber passiert immer das gleiche das Gamre reagiert nicht mehr. Hat das schon wer gehabt solch ein problem? Vieleicht auch an dieser Stelle?

Goggel hat mir soweit geholfen das Leute mit ATI Karten Probleme hatten aber ganz am Anfang un das is jetzt auch gefixt. Nur hab ich ne GTX 670 sollte also von dem Problem verschont sein :D Sonst hatte ich auch noch keine Probleme.

Mfg Lude969

Spiel auf Fehler überprüft?
Im Community-Hub des Spiels (auf Englisch) nach dem Fehler gesucht?
Beim Publisher/Entwickler geschaut ob die ein Forum haben und dort (auf English) gesucht?

Warum ich das ganze schreibe ist einfach :)
Die meisten oder besser sehr viele vergessen immer wieder das Valve es mitlerweile so einfach gemacht hat Hilfe zu finden.

Ein einfacher rechtsklick aufs Spiel und "Ins Forum gehen", oder wie auch immer das auf Deutsch da steht, drücken und nun nach Hilfe schauen.

Sollte es dann keine Lösung geben Spiel neuinstallieren oder ggf. einen älteren Treiber installieren, half bei ATI/AMD schon immer

Danke für deine Ratschläge :)

Aber ich habe mich erst im Forum gemeldet nachdem ich:

-Goggel angeworfen
-Neuste Grafiktreiber runtergeladen
-Spiel bzw Pc Neustart
-Game neu runtergeladen
-Altes Savegame geladen
..hatte.

Hatte aber alles nichts gebracht und erst dann kam meine Frage hier.

Mittlerweile is das Problem auch gelöst. Ich habe den kompletten Akt 3 nochmals gestartet und siehe da auf einmal ging es. Es muss beim ersten Absturtz beim laden in den neuen Bereich irgendwas zerschossen haben bzw schon vorher da es mit nem älteren Savegame ja auch nicht ging.

Trotzdem danke für die Hilfe :)

Kann geschlossen werden.

Gruß Lude969

AW: Dishonored stürzt beim Gebiets wechel ab

Wollte schon sagen installier das Spiel einfach mal komplett neu aber wenns sich erledigt hat, umso besser.
Hab selber auch ne 670 und mir wäre das Problem nicht bekannt gewesen.
Jaja so broken Savegames können einem schon ein paar Nerven kosten gg

Zurück