AW: Dishonored 2: Steam-Vorbesteller werten wegen PC-Problemen nur "ausgeglichen"
Wasn hier scho wieder los ?
Keine Ahnung, aber hauptsache mal losbashen oder wie ?
Da stehen in keiner Form zahlen derer die es betrifft.
Haben 500 von 1000 Vorbestellern ein Performanceproblem ?
Oder sinds 500 von 200000 ?
Ist das Performanceproblem wirklich vom Spiel geschuldet, oder etwa durch Möchtegernadmins die es nicht schaffen einen Treiber zu installieren ?
Wer heutzutage Konsolen vernachlässigt, geht eben früher oder später Pleite.
Spiele für Konsolen zu entwicklen ist eben günstiger und zum anderen erreichst du damit einen größeren Markt.
Wäre bilanztechnisch einfach Dumm diesen Markt liegen zu lassen.
Spielehersteller sind keine Wohlfahrt. Die wollen, wie jedes andere Unternehmen auch, Geld verdienen !
Sollte aber keine Freifahrtsschein für eine stiefmütterliche Umsetzung auf dem PC sein.
Aber siehe meinen Text oben ...
Wasn hier scho wieder los ?
Keine Ahnung, aber hauptsache mal losbashen oder wie ?
Da stehen in keiner Form zahlen derer die es betrifft.
Haben 500 von 1000 Vorbestellern ein Performanceproblem ?
Oder sinds 500 von 200000 ?
Ist das Performanceproblem wirklich vom Spiel geschuldet, oder etwa durch Möchtegernadmins die es nicht schaffen einen Treiber zu installieren ?
Böse Absicht würde ich nicht unterstellen.
Wahrscheinlicher ist eher, dass sich für die Publisher/Entwickler in den letzten Jahren immer mehr abgezeichnet hat, dass sie mit den Konsolen-Varianten deutlich mehr Geld verdienen als mit den PC Portierungen.
Deswegen werden die PC Varianten immer "stiefmütterlicher" behandelt.
Wer heutzutage Konsolen vernachlässigt, geht eben früher oder später Pleite.
Spiele für Konsolen zu entwicklen ist eben günstiger und zum anderen erreichst du damit einen größeren Markt.
Wäre bilanztechnisch einfach Dumm diesen Markt liegen zu lassen.
Spielehersteller sind keine Wohlfahrt. Die wollen, wie jedes andere Unternehmen auch, Geld verdienen !
Sollte aber keine Freifahrtsschein für eine stiefmütterliche Umsetzung auf dem PC sein.
Aber siehe meinen Text oben ...