• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dishonored 2 - erscheint ungeschnitten und mit englischer Sprachausgabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored 2 - erscheint ungeschnitten und mit englischer Sprachausgabe

Das am 11. November erscheinende Dishonored 2- Das Vermächtnis der Maske wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ungeschnitten erscheinen. Dafür wurde dem Spiel ein "ab 18"-Alterskennzeichen verpasst, wie Publisher Bethesda kürzlich bekannt gab. Neben der Lokalisation ins Deutsche enthält das Spiel außerdem die englische Sprachversion.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dishonored 2 - erscheint ungeschnitten und mit englischer Sprachausgabe
 

Kondar

BIOS-Overclocker(in)
Brr.
Die Überschrift ist mal wieder Müll.
Wichtig ist =>
Zusätzlich zu der vollen deutschen Lokalisation wird das Spiel die englische Originalfassung enthalten.
Über das "Zusätzlich" kann man sich natürlich streiten ob das das wichtigste Wort ist aber mir ist wichtig
das ich für meine € min. eine komplett deutsche Version erhalte (=> was auch nichts mit cut bzw. uncut zu tun haben muss)
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Und wer spricht Emily in der deutschen Fassung?
Die Synchronstimme von Bruce Willis finde ich schon mal super.

Ich hab keinen Nerv ständig Untertitel zu lesen ..
 

ThomasHAFX

Software-Overclocker(in)
Die Überschrift wurde schlecht gewählt, eher sollte das englische an die 2te stelle, wichtig wäre eher das in der Text Überschrift steht, das es eine deutsche Syncro gibt.
 
Oben Unten