News Indiana Jones: Der große Kreis kommt mit legendärer Vorlage - und ungeschnitten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Laut dem Produzenten von "Indiana Jones und der Große Kreis" nimmt sich das Spiel ein beliebtes Action-Adventure aus dem Jahr 1992 zum Vorbild. Parallel verkündet Bethesda, dass der Titel in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Indiana Jones: Der große Kreis kommt mit legendärer Vorlage - und ungeschnitten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich freu mich auf alle Fälle drauf !!
Allerdings werde ich keine 70 € dafür bezahlen ... :nene:

Ich verstehe nicht, wieso vorhandene oder nicht vorhandene Nazi-Symbole ein gutes Spiel definieren sollen. Wir haben wie man an den Wahlen sehen kann leider auch so schon zu viel braunes Gedankengut hier im Land.

Ich verstehe nicht, wieso vorhandene oder nicht vorhandene Nazi-Symbole ein gutes Spiel definieren sollen. Wir haben wie man an den Wahlen sehen kann leider auch so schon zu viel braunes Gedankengut hier im Land.
Ich persönlich liebe es Nazis digital abzuballern und allein aus atmosphärisch-immersiven Gründen, finde ich es dabei gut, wenn das Kanonenfutter ihr Hakenkreuz auf der Stirn hat, damit ich weiß wogegen ich gleich schießen muss :fresse:

Symbole zu verändern empfinde ich gleich problematischer, wie es bei den letzten Wolfenstein Teilen der Fall war, weil es irgendwie die Geschichte relativiert. Wenn man Nazis als Antagonisten auswählt, dann bitte richtig. Der verherrlichende Kontext wird ja eh nicht dabei gesetzt, weil man sie bekämpft.

Zurück