Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

Dirt 4 wird allem Anschein nach am 27. Juni offiziell angekündigt. In einer Twittermeldung ist ein Foto von einem Ford Focus RS WRC mit dem entsprechenden Datum aufgetaucht. Eine weitere Meldung verkündet, dass bald etwas Neues angekündigt wird. Die Nachrichten hat der Communication Director vom Entwicklerstudio Codemasters abgesetzt. Es sollten also durchaus glaubwürdige Hinweise sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

Mal sehen ob das Spiel endlich ohne den DLC Wahn auskommt, den der Vorgänger hatte. Und bitte lasst die CockpitCam drinn!:ugly:
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

Bitte wieder zurück zu den Colin Spielen 1 - 4. Also nur Rally und nicht jeden anderen Mist einbauen. Dann wären endlich längere Etappen 5-10 Min schön. Und natürlich Cockpit.

Aber ich Wette, Codemasters wird mich schon enttäuschen.
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

Immer die gleiche, lausige Arcade-Sülze. Wie wär's mal mit: Back to the Roos, Codemasters?
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

ohhh!!!! endlich!!!! DiRT4 wurde aber auch Zeit. ich habe schon gedacht die machen nurnoch so einen dummen Jump&Crash´shit like!
man sollte mit diesen Teil der Realität aber auch etwas näher kommen. also richtige Etappen, volles Rennfeeling, geile Aussichten und und und und und ohne DLC´s wenn dann nur Paar für den Multi !!!!!!!!!!
Dirt 2 ging ja noch klar. aber Dirt 3 gab mir irgendwie kein richiges feeling..... das war irgendwie komisch. als wenn´s nur eine Erweiterung zum 2. war.
also Jungs better is better! als machts auch better!
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

Codemasters ist der einzige der heute noch brauchbare Rennspiele macht.
Need For Speed ist doch inzwischen nur noch ein Witz.
Und was anderes kommt einfach nicht. Immer nur Meldungen und Beta Tests.
Ich will fahren. Verdammt nochmal. :motz:

Und zum Rallye Game gehört Cockpit. :daumen:
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

...Back to the roots.... hätte sich Codemasters das mal vor Grid2 gedacht :schief:
Naja mal sehen was kommt, solange es nicht Richtung Showdown geht...
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

Hoffentlich lassen sie dieses Mal diesen Gymkhana-Dreck und alles andere, was mit echter Ralley gar nix zu tun hat, weg ! :daumen2:

Ein Spiel im Stil der ersten CmR-Teile wäre mal wieder angebracht...
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

Habt ihr meinen Link nicht gesehen?
Nix Dirt 4. Das wird nur ein dummes Ipad-Spiel.

Ich zitiere aber gerne nochmal von 4players.de:
Update: Laut Pocketgamer wird Codemasters in der Nacht zum Donnerstag Colin McRae Rally im AppStore veröffentlichen. Die iOS-Umsetzung basiert wohl auf Colin McRae Rally 2.0 und soll 30 Kurse in Griechenland, Korsika und Australien bieten, die insgesamt 130 km lang sind. Die Fahrzeugauswahl: Subaru Impreza, Ford Focus, Mitsubishi Evo VI sowie Lancia Stratos.

Das Spiel wird 3,99 Euro kosten.
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

Okay damit hat sich die Sache dann erledigt... dafür so ein Aufriss?! :lol:
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

EDIT: ach mist hab die zweite Seite übersehen xD :ugly:
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

Zu jedem Rennspiel/sim gehört eine Cockpit ansicht. Aber sag das mal Codemasters... :daumen2:

Dein Fehler liegt schon beim 3. Wort deines Satzes. Warum soll ein Rennspiel was mit einer Sim zu tun haben?
Den Sinn einer Cockpitperspektive hab ich auch noch nie verstanden. Engt doch nur das Sichtfeld ein.
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

Soll mal lieber jemand den Thread Titel ändern...
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

Dein Fehler liegt schon beim 3. Wort deines Satzes. Warum soll ein Rennspiel was mit einer Sim zu tun haben?
Den Sinn einer Cockpitperspektive hab ich auch noch nie verstanden. Engt doch nur das Sichtfeld ein.

...und schafft eine 1000mal dichtere Atmosphäre, mehr Realismus, eine besseres Geschwindigkeitsgefühl und eine größere Herausforderung. Habe ich was vergessen?
 
AW: Dirt 4: Codemasters kündigt voraussichltich morgen das Rallye-Spiel an

Dein Fehler liegt schon beim 3. Wort deines Satzes. Warum soll ein Rennspiel was mit einer Sim zu tun haben?
Den Sinn einer Cockpitperspektive hab ich auch noch nie verstanden. Engt doch nur das Sichtfeld ein.
Ich sehe da keinen Fehler. Es gibt Rennspiele und es gibt Rennsimulationen, statt beides zu schreiben schreibe ich halt Rennspiel/sim, ganz einfach. Und der Sinn dahinter ist einfach, du fährst in echt ja auch nicht auf der Motorhaube, dem Dach oder läuft dem Auto hinterher. Eine Cockpitansicht gehört einfach dazu.
So fährt man einfach besser, hat meiner Meinung das Auto besser im Griff.
 
Zurück