Dirt 3 Probleme und Patch ?

@Quindoor

Blödsinn, die Wassereffekte haben nichts aber auch gar nichts mit Nvidias PhysX zu tun..."wie denn auch, daß Spiel ist im AMD Evolved Programm (und das ist gut so). Einzig dein lahmer Prozessor bremst dich hier gewaltig aus, da dieser die Physik berechnen muss.
Ich zumindest habe mit meinem X6@3,6GHz. genau 0,00 Probleme :-).

Jeps - 1st vorweg: dein sechs!kerner is 3,6ghz schnell, mein 4kerner nur 2,8 - schon n gewaltiger unterschied
zudem hat deine erklaerung nen widerspruch in sich:
"die Wassereffekte haben nichts aber auch gar nichts mit Nvidias PhysX zu tun" > "Einzig dein lahmer Prozessor bremst dich hier gewaltig aus, da dieser die ">Physik<" berechnen muss"

2nd: hat man ne geforce, uebernimmt diese die berechnungen da sie alles an physikalischen berechnungen der cpu abnimmt - woher ichs weiss? hatte ne gtx280

mfg

Hallo zusammen,
Bin in Season 4 und jetzt nervts so langsam, wenn nach Rennen 4 ein Absturz kommt und man immer wieder alles von vorne beginnen muss :ugly:

Habe den WHQL 275.33 installiert, bringt auch eine etwas verbesserte Performance (spiele auf 1920*1080 alles auf max 8xMSAA bei 60 fps Vsync lock relativ konstant min fps 55) - aber die Absürze bleiben...
Habe mal im Treiber die Energieversorgung auf max. Leistung gestellt - aber die Abstürze bleiben... nerv nerv nerv

Thx für Lösungen

Acid

Ich hatte/habe auch diese Frezzes. Ich hatte nebenbei Firefox offen und wenn ich mehr als ein Tab offen habe kackt es auch ab. Wenn ich aber nur ein einzelnes Tab offen hab geht es eigentlich ohne Frezzes.

Schalte einfach mal alle Prozesse ab die Du nicht brauchst auch Afterburner usw.

Habe mal alles mögliche ausprobiert (stellenweise Tips aus anderen Foren), aber alles ohne Erfolg:

- als Admin gestartet
- vor dem Ladebildschirm per ALT+ENTER in den Fenstermodus und danach wieder zurück in Vollbild (hat glaube ich unterm Strich noch am meisten gebracht, nur hat man halt nicht andauernd Lust dazu)
- alle unnötigen Prozesse ausgeschaltet

Hatte die gleichen Probleme mit Grid....

Hab irgendwo gelesen, man solle Dirt 3 im Dx9-Modus spielen (offizielles Forum glaube ich) aber das halte ich nicht für zielführend.... Fahre ja nen V8 auch nicht auf 4 Pötten :D

Wenn Dirt 3 bei den längeren Turnieren wenigstens zwischenspeichern würde, wäre es ja halb so schlimm, aber andauernd den ganzen Cup erneut fahren...

Warten wir halt auf nen Patch.

lg

Acid

geb ich dir vollkommen recht acid ..... nen V8 soll auch wien V8 laufen ;)

hoffe das das bald behoben wird dx9 naja geht so ne ^^

Hi Leute,
ich hab nen kleines Problem.... und zwar wollte ich den Patch downloaden, wird ja alles über Games for Windows live gemacht ... dabei hab ich das einmal abgebrochen und nun wird sobald ich mit dem Internet verbunden bin über den Windows Prozess svchost.exe (netsvcs) irgendwas runtergeladen.
Da das erst seit dem Dirt Patch so ist vermute ich mal das es der Patch ist aber ich weiß es nicht genau.... vorallem kann ich den Prozess nicht beenden da sonst die Internet Verbindung getrennt wird....
Hat dafür jemand eine Lösung der pc läuft schon die ganze Nacht und es hört einfach nicht auf.....
Oder kann man den Patch einzelnt als Datei downloaden ???

Gruß
PrincePaul

Zuletzt bearbeitet:
moin^^

@PrincePaul:

neu installieren schon mal probiert?
evt die GFWL software auch und registry cleaner laufen lassen.... das würd ich erstmal probieren.....:)

Vielleicht irgendein Update von Windows Live? Schon mal mit nem anderen Spiel versucht, das über diese Plattform läuft? Ansonsten Spielstände sichern und neu installieren.

Ist es normal, dass ich beim Sound nicht auf Hardware umstellen kann, wie noch bei DiRT 2?

UND: Ich habe ebenfalls alle paar Minuten eine Reihe von Rucklern. Die dauern etwa 5 Minuten an... sonst läuft das Spiel absolut flüssig!

Liebe Grüße: Derber-Shit

Zurück