Dirt 3 Ab sofort vorbestellbar!

Wieso ne Beleidigung. Die Grafik geht doch, so wie es jetzt aussieht, gar nicht besser. Ich verstehe echt nicht, was manche Leute für Anforderungen hier haben. Mit der Fahrphysik ist das so ne Sache. Die Spiele sind halt für den Spaß an der Freude da und nicht für Rennen auf der Konsole mit realitätsnahen Autos. Was sagst du dann erst zu Track Mania? :D Das ist unrealistisch . Aber Dirt ist durchweg gut weggekommen.

Wieso sind Konsolen-Spiele teurer als das PC-Spiel. Mir unverständlich, naja gibt aber genug die das ausgeben :ugly: ... ich warte auf die xbox-Version für 20 €, oder gebraucht. Der erste Teil hat mir gefallen, hoffe das wird in 1-2 Jahren bei Teil 3 nicht anders. :)

Also der Grund ist einfach. Arbeitsaufwand. Die Spiele werden zum Teil für PC vorprogrammiert und dann umgewandelt für die Konsole. Zum Teil müssen da auch komplett andere Programmierungen rein. Daher ist der Arbeitsaufwand extrem hoch. Deshalb die 20 €. Und auch daher, weil die Leute der Konsolen, denken, dass sie ne bessere Grafik haben und daher 20 € mehr ausgeben. Sry. Aber ich seh keine großen Unterschiede mit nem High End Pc an Full HD.

weil microsoft sony und nintendo extra kohle von den spielentwicklern will damits für konsole veröffentlicht werden darf....als de ps3 noch neu war hat man oft gehört das die mit jeder verkauften konsole sogar minus gemacht ham... irgendwie muss die kohle ja reinkommen

weil de keen bock auf rumrutschen hast stimmts.... ich mag abwechslung ...einmal mit, dann wieder ohne bodenhaftung ...wobei mir die rally crossrennen auf dauer schon etwas zu krass sind... meist fahr ich normal rally und dann auch nur mitn lancer evolution x der ne ganz angenehme steuerung hat

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit der Konsole weniger Gewinn gemacht wird (bis gar nicht), aber durch das Zubehör (auch Spiele also) hab ich auch gewusst. Bin mal gespannt, ob die Spiele noch teurer werden (mit neuen Konsolen zum Bsp). Das die Grafik am PC teilweise auch weit besser ist ist mir auch klar, aber Grafik ist mir eher zweitrangig solange man Spielspaß hat.

Bin auch absoluter Gelegenheitsspieler (einen PC hab ich auch, nur für Spiele zusammen gebastelt) und hab vor 3 Moantem für 90 € eine gebrauchte Xbox gekauft, dazu eine Festplatte und um zu spielen muss ich nur das Spiel einlegen und kann starten,. Ich mag den Controller von der Xbox und für Rennspiele und Rollenspiele geht das ganz gut.
Shooter und so nen Quatsch würde ich wenn nur am PC spielen mit Maus und Tastatur, das kann man mit der Konsole knicken :P. Aber mein PC ist leider daheim, irgendwie hab ich es noch nicht geschafft den in meine Bude zu bringen. Andererseits hänge ich dann auch nicht so oft davor und mach lieber was für die Uni oder unternehme hier was. Hier gibts aber einen Gamestop, da kann man auch aktuelle, neue Titel gebraucht für 40 - 45 € etwa bekommen, oder seine eigenen Spiele wieder verkaufen. Das finde ich echt praktisch, da schau ich dann ab und zu mal vorbei, wenn ich was neues suche. Zuletzt war es Dirt 1, Dirt 2 war leider nicht da, aber dass hätte auch nur um die 20 € gekostet und das ist es auf jeden Fall Wert. Bin mit älteren Titel aber zufrieden bei dem bisschen Daddeln und finde es teilweise verrückt, wie teuer Zocken geworden ist. :)

Zurück