Dirt 3 Ab sofort vorbestellbar!

Westfale_09

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ab sofort kann man den Rally-Klassiker Dirt 3 vorbestellen.

Bei Amazon ist das Gute Stück für alle Platformen (PS3, Xbox, PC ) vorbestellbar.

Dirt 3 (PC): Amazon.de: Games
http://www.amazon.de/Koch-Media-Gmb..._5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1300402719&sr=1-5
http://www.amazon.de/Koch-Media-Gmb..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1300402719&sr=1-3

PC: 49,99 €
PS3: 69,99 €
Xbox 360: 69,99 €


Produktbeschreibungen



Auf ihrem Weg an die Weltspitze kämpfen
sich die Spieler in DiRT 3 rund um den Globus durch Schlamm, Schotter und Staub:
von den packenden Rallye-Etappen bei Wind und Wetter in Europa, Afrika und den
USA! Fahre durch Schnee, Regen und Dreck und erlebe dramatische Nachtrennen mit
dem umfangreichsten Rallye-Modus der Serie. Fordere Ken Block im neuen
Gymkhana-Modus heraus - dem weltbekannten Freestyle- Fahrevent. Lade
anschließend deine besten Rennen direkt auf Youtube hoch!

Trete in
legendären der letzten 50 Jahre geprägt haben: Vom Klassiker Audi Quattro bis
hin zum 2011er Ford Fiesta WRC. Alle Spielmodi sind dabei sowohl im Split-Screen
als auch im Online-Mehrspielermodus spielbar. Als professioneller Rallye-Fahrer
genießt man intensive Rennen auf drei Kontinenten: Von den Wäldern Michigans
über die anspruchsvollen Straßen Finnlands hin zu Kenias Nationalparks.


Ich hoffe ich kann euch damit helfen udn euch auf dem laufenden halten :)
 
Schön. Aber ich persönlich werd erst Shift 2 zocken, welches ich auch geordert habe. Dirt 3 kommt später an die Reihe.
 
Soll ja nur informativ sein, dass andere auch darauf hingewiesen werden, die es eventuell schon vorbestellen wollen :)
 
Perfekt. Grade DiRT 2 wieder ausgekramt. Dann kann ich das nomal durchzocken und dann mich auf DiRT 3 freuen.

(Verdammt! Bin ich schlecht in DiRT 2 geworden :D)
 
Soll ja nur informativ sein, dass andere auch darauf hingewiesen werden, die es eventuell schon vorbestellen wollen :)

War doch auch informativ von dir! Ich freu mich ja auch auf Dirt 3. Nur eben konnte man Shift früher vorbestellen und deswegen wirds jetzt erst mal Shift. Danach direkt Dirt 3. Da freu ich mich echt drauf! :daumen:
 
Yeah geil. Ich hoffe das wird wieder ein richtiges CMR. Nicht so wie Dirt und Dirt2. Zumindest ansatzweise...
 
Dirt 3 wird richtig geil, freu ich mich schon tierisch drauf. Dirt 2 war eigentlich auch ein gutes Spiel, aber leider zu flach gehalten: zu wenig Abwechslung an Strecken und Rennen, zu wenig "echtes" Rally Feeling, auf Dauer langweilige Karriere.

Auf jeden Fall vorbestellt, gar keine Frage :daumen:
 
Jop kein Problem ich bin auch total heiß auf das Spiel. Obwohl ich Rennspiele hasse :) Aber wenn der Fiesta so geil getunt ist und man selber nen Fiesta Sport fährt dann brauch man das :D
 
:D Wird auch mal wieder Zeit, dass nen gutes Rennspiel rauskommt. Grid 2 kann auch gerne kommen. :)
 
Zurück