Die Grafik ist ja wahnsinn
Der eine Screenshot sieht aus wie von Death Race und der andere sieht aus wie von Tchernobyl.
Haha Grafik...
das sind nur Artworks. 
Die Grafik ist ja wahnsinn
Der eine Screenshot sieht aus wie von Death Race und der andere sieht aus wie von Tchernobyl.
das sind nur Artworks. 
hoffentlich wirds ein gutes spiel
hab schon lange keinen guten racer mehr gezockt

die sind nicht gefaked, weil das gar keine ingame Screenshots sind sondern nur Konzeptbilder wie sich die Jungs von Codemasters die Grafik vorstellen wenn das Spiel fertig ist.hmm...wieder mal einige bilder mehr die man in die kategorie "gefackte spielscreenshots" verschieben kann. obwohl wenn ich bedenke dirt und grid sahen FAST so wie auf den screens ausaber diese bilder sind für mich eindeutig gefackt!
![]()

Du scheinst ja eine gute Kristallkugel zu habenOh, das Spiel wird super.
Ist da auch eine Dose Rockstar dabei^^
Will das zeug mal wieder haben, weiß einer wo man das in Düsseldorf bekommt.

(und auch ihr namensgeber nicht)Das konnte damals eigentlich keiner.Ich hoffe nur, dass das Game besser performt als der erste Teil, ich konnte es jedenfalls nicht ordentlich spielen.
weil die Grafik aufgebohrt wirdDas konnte damals eigentlich keiner.
Ich hatte die empfohlene Grafikkarte Geforce 8800 GTX, und das restliche System war über den Anforderungen von Codemasters. Trotzdem lief Dirt mehr als bescheiden.
Aber ich mache mir mit der Performance keine gedanken. Grid nutzt ja die selbe Engine, sogar schon grafisch verbessert und es läuft flüssig. Also warum soll Dirt 2, das ja wieder ne Erweiterte Ego Engine nutzt so schlecht laufen wie Dirt 1?
(jedenfalls kann ich mir das nur schwer vorstellen
)

Das konnte damals eigentlich keiner.
Ich hatte die empfohlene Grafikkarte Geforce 8800 GTX, und das restliche System war über den Anforderungen von Codemasters. Trotzdem lief Dirt mehr als bescheiden.