Dirt 2: Neue Screenshots zum Rallye-Rennspiel

Codemasters ist einer der vorbildlichsten Entwickler für Rennspiele.
Sehr schöne Grafik, toller Realismus der nicht zu echt ist ( :B ) . Schön schwer und und. Achja und Grid läuft Top, auch auf meinem 2. PC.

Dirt und Grid beide Top :daumen:

wow diese Konzeptbilder sehen mal echt super aus:daumen:
nur leider denke ich das das Spiel niemals so aussehen wird:(

aber wenn doch sieht der scooby echt schnuckelig aus:love:

Hauptsache das Spiel hat nicht wie der Vorgänger, so eine MIESE Performance! Wie es aussieht ist egal... in Richtung Grid, vollkommen ausreichend. Aber wenn es so wird muss man ja fast in Deckung gehen, wenn man durch eine Schlammpfütze Rast, das man nichts abbekommt. :lol:

Collin Mac Rae ist einfach der Oberhammer in Sachen Rally:cool:.Hoffentlich wird das nicht wieder so Anspruchsvoll für die Hardware.Die Screenshots sind schon mal erste Sahne.:nicken:

Wenn man sich die letzten Werke mit der Ego Engine, also Dirt und Grid, so ansieht darf man wohl erwarten dass die Fahrzeugmodelle dem gezeigten wirklich recht nahe kommen aber die Strecke selbst da nicht mithalten kann.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das Spiel wird. Auch wen es "nur" die Optik des ersten Teiles erreichen sollte bleibt es ein potenzieller Hit.

Ich sehe das größte Problem darin das Dirt 2 auch für die Konsolen erscheint. Und das die aktuellen Konsolen von der Power nicht mehr mit aktuellen/zukünftigen PC´s mithalten ist klar.
Das stört leider auch die Entwicklung der Spiele. Also Dirt 2 würde sicher besser aussehen wenn es PC only währe.

Naja die OperationFlashpoint 2 ConceptArts passen auch nicht zu dem heute veröffentlichten Video mit dem Ingame-Szenen. Und ich glaube kaum, dass die Quali der Bilder auch nur annähernd erreicht wird. Außerdem nutzen beide Spiele die geiche Engine und dann kann man ja abschätzen, dass Dirt2 und Op:Flashpoint2 in etwa ähnlich aussehen werden.

Die Bilder sehen schon wirklich klasse aus, allerdings glaube ich nciht, dass das fertige Spiel an diese Grafik anknüpfen kann.

Aber mal abwarten, GRID sieht schon sehr realistisch aus :daumen:

Das Game wird grafisch auf jedenfall n Burner, da selbst das erste Dirt für heutige Verhältnisse immernoch eine bestechend gute Grafik hat, wie ich finde. Die Engine ist einfach klasse.

Ich denke, dass das Spiel grafisch zwar die Referenz im Genre werden wird, aber nicht, dass es ein ganz großer Meilenstein wird. Das Spiel wird gut aussehen, wie gut muss sich noch herausstellen. Man muss aber auch bedenken, dass Grafik nicht alles ist. Ich fand weder Dirt noch Grid so richtig berauschend, da gefiel mir Most Wanted z.B. viel besser. Die Grafik war geil, aber das Spiel dahinter hat mir nicht lang Spaß gemacht. Es wird dasselbe wie immer sein: die ersten Tests abwarten!

puh also wenn das zielgrafkik unter den screens ernst gemeint is dann mal hoffen das sie es schaffen grid und dirt sind ja gute beispiele,besonders auch vom spielerlebnis(wennn man ,,simulationen´´mag) :hail::hail:

will haben^^ alles andere ist zweitrangig...mir hat das allte dirt schon richtig gut gefallen der neu ist dan bestimmt viel besser...
wan ist der termin...

immerhin wird der name mcrae's weitergetragen, er selber ist bei einem helikopterabsturz zusammen mit seinem sohn (5) und dessen freund (6 jahre alt) im jahr 2007 ums leben gekommen. er hatte u.a. vor wieder bei der rally-wm mitzufahren. er ist 39 jahre alt geworden.

mehr infos: http://www.motorsport-total.com/rallye/news/2007/09/Goodbye_Colin_McRae_1968_-_2007_07091801.html

dirt "1" fand ich gut, habe ich aber leider nie durchgespielt; hatte da irgendwie zuwenig lust zu.
dafür liebe ich grid umsomehr, der multiplayer wurde patch für patch verbessert und erweitert, fahrzeuge sehen unglaublich aus, aber was diese teaser-screens so zeigen, das wäre im spiel einfach nur abgefahren ;P

Zuletzt bearbeitet:
ja wirklich schlimm
erfahren habe ich es vor 2 Jahren im Sommer oder so gerade fröhlich die Dirt Demo angezockt und da hats mir dann nen Kumpel gesagt :heul:

mindestens bis 2011/12 müssen wir noch warten, bis solche Grafik herauskommt
wenistens macht codemasters hohe ziele in gegensatz zu NfS: world Online hab mir grad diesen kurztrailer angeschaut das ist ne Grafik von Carbon

YouTube - Need For Speed World Online Trailer - www.nfspc.tw

Soweit ich es mitbekommen habe, wird NfS World Online ein kostenloses Online Game sein welches man Runterladen kann und nur im Internet zocken kann. Das man dann eine alte Grafikengine nutzt ist doch klar oder?? Warum sollte dann EA eine neue Engine für low entwickeln??? ;)

Die Grafik ist ja wahnsinn :ugly:
Der eine Screenshot sieht aus wie von Death Race und der andere sieht aus wie von Tchernobyl.

Zurück