Dirt 2: Neue Screenshots zum Rallye-Rennspiel

also fuer mich sehen die screenies eher nach welchen aus dem intro aus... sollten es dennoch ingame shots sein, HUT AB!!!

Das sind im leben keine Ingame Bilder, das is wie immer wenn ein neues großes Spiel rauskommt wieder "Heißmacher" - vorgerenderte Bildchen die dem potentiellen Käufer bahnbrechende Grafik vorgaukeln sollen... man kennt das ja von früher aus Unreal (Tournament) 1-2007, Far Cry, Crysis und so weiter...

Glauben Sie, dass diese Grafik wirklich im Spiel später erreicht wird?
Niemals. Man brauch sich ja nur beispielsweise Bild 5 anschauen. Von so einer Grafik sind wir 2009 noch meilenweit entfernt, auch wenn es technisch gesehen vielleicht möglich wäre ...

MfG, boss3D

Auf das Spiel freue ich mich richtig, ich zocke das alte immer noch macht richtig laune. Hoffe das es ein besseren Multi-player gibt, der hat mir nich gefallen.

Das hat doch auch niemand gesagt das das In-Game Grafik ist. Es sind Visual Targets, sprich diese Grafikqualität ist angepeilt. Das das am Ende nicht ganz so wird ist klar, aber wenn man sich extrem hohe Ziele steckt und ein bisschen weiter unten landet ist man immernoch weit oben :-) Puh, das war philosophisch.
Bin ja auch mal gespannt auf das Spiel! Dirt hab ich irgendwie nach einem Tag wieder in die Ecke geschmissen da ich scheinbar zu doof bin dafür. Hab es nicht ein einziges Mal geschafft ein Rennen zu gewinnen, in den meisten Fällen bin ich nichtmal ins Ziel gekommen. Vielleicht geht es mit Lenkrad besser??? Hmmm, muss mir mal ein zulegen...

na mal abwarten, bei den ersten Dirt 1 Bildern wurde das damals auch gedacht und nicht gelaubt und hat sich dann als tatsächlich so erwiesen. bis zum dritten Quartal ist ja noch zeit :P

Das sind im leben keine Ingame Bilder, das is wie immer wenn ein neues großes Spiel rauskommt wieder "Heißmacher" - vorgerenderte Bildchen die dem potentiellen Käufer bahnbrechende Grafik vorgaukeln sollen... man kennt das ja von früher aus Unreal (Tournament) 1-2007, Far Cry, Crysis und so weiter...

Crysis hat die Grafik gebracht die voran angepriesen wurde ...
Auch Half Life 2 war damals (2004) ein grafisches highlight und das Endprodukt sah noch besser aus als die Trailers monate zuvor.. Auch bei UT3 sehen Trailer und Endprodukt sehr ähnlich aus. Aber ja du hast recht bei den meisten Spielen ist das der Fall. Bestes Beispiel finde ich Need For Speed. Die Trailers sind immer grafisch auf höchstem Niveau und das Spiel selber scheiterte in den letzten paar Episoden selbst bei der Grafik.

Ich glaube auch nicht dran das die Grafik so wird :(

Aber es sieht echt Hammer aus!!

Ich freu mich schon drauf! Aber hoffentlich gibts mit der Engine dann auch eine neue Version von Grid =)

Auf das Spiel freue ich mich richtig, ich zocke das alte immer noch macht richtig laune. Hoffe das es ein besseren Multi-player gibt, der hat mir nich gefallen.

Ich werds mir auf jeden Fall kaufen!
Bin ein absoluter Fan der Colin McRae-Serie!!! :daumen:

Und wegen Multiplayer: Habs auch nicht wirklich gut gefunden, hat aber trotzdem Laune gemacht im Inet zu Rasen!

Das hat doch auch niemand gesagt das das In-Game Grafik ist. Es sind Visual Targets, sprich diese Grafikqualität ist angepeilt. Das das am Ende nicht ganz so wird ist klar, aber wenn man sich extrem hohe Ziele steckt und ein bisschen weiter unten landet ist man immernoch weit oben :-) Puh, das war philosophisch.
Bin ja auch mal gespannt auf das Spiel! Dirt hab ich irgendwie nach einem Tag wieder in die Ecke geschmissen da ich scheinbar zu doof bin dafür. Hab es nicht ein einziges Mal geschafft ein Rennen zu gewinnen, in den meisten Fällen bin ich nichtmal ins Ziel gekommen. Vielleicht geht es mit Lenkrad besser??? Hmmm, muss mir mal ein zulegen...

Schwer wars am Anfang schon dezent, hab mich auch erst daran gewöhnen müssen...

... und dann hab ich mir eine Logitech Momo Lenkrad gekauft :daumen::daumen::daumen:

Einfach nur geil mit Lenkrad zu fahren!!! Möchte nie mehr, ohne mein Momo fahren, nur möchte ich die Motoren vom Force-Feedback noch austauschen, dass man die Schläge etc besser spürt...

Auf jeden Fall is es viel lustiger und anstrengender mit Lenkrad!

Ich will, dass das Spiel endlich rauskommt!
Muss gleich heute wieder mal Dirt durchspielen :D

Crysis hat die Grafik gebracht die voran angepriesen wurde ...
Auch Half Life 2 war damals (2004) ein grafisches highlight und das Endprodukt sah noch besser aus als die Trailers monate zuvor.. Auch bei UT3 sehen Trailer und Endprodukt sehr ähnlich aus. Aber ja du hast recht bei den meisten Spielen ist das der Fall. Bestes Beispiel finde ich Need For Speed. Die Trailers sind immer grafisch auf höchstem Niveau und das Spiel selber scheiterte in den letzten paar Episoden selbst bei der Grafik.

das ist so nicht richtig. Crysis hat nicht die grafik gebracht die angepriesen wurde. wenn du dir die pre-production (oder wie man das auch nennt) Bilder anschaust siehst du dass die Blätter Licht durchgelassen haben, das ist in der finalen Version z.b nicht mehr der fall. generell haben die Lichteffekte viel besser ausgesehen als im Endprodukt. Was Half Life 2 angeht geb ich dir recht, das war wirklich ein grafisches Highlight.

Was mich besonders an Dirt gestört hatte, ist die dämliche Steuerung.
Viel zu harte Lenkmanöver und man fuhr fast nur im Zick-Zack-Modus.:stupid:

Wenn sich das bei Dirt2 fortsetzt, hat sich das für mich erledigt.
Beste Steuerung war bei CMR3. Wunderschöne Drifts und Schikanen Fahrt.:hail:

das ist so nicht richtig. Crysis hat nicht die grafik gebracht die angepriesen wurde. wenn du dir die pre-production (oder wie man das auch nennt) Bilder anschaust siehst du dass die Blätter Licht durchgelassen haben, das ist in der finalen Version z.b nicht mehr der fall. generell haben die Lichteffekte viel besser ausgesehen als im Endprodukt. Was Half Life 2 angeht geb ich dir recht, das war wirklich ein grafisches Highlight.

Naja, dagegen argumentieren kann ich jetzt nicht gross, denn ich bin mir nicht sicher ob man durch Palmenblätter sieht oder nicht... Aber im allgemeinen ist es so wie es gezeigt wurde. Schau dir doch einmal ein paar HD YouTube Crysis videos an von users mit high end pc's die alles voll an der grenze haben. Vorallem die Jungle passagen sind fast fotorealistisch und sehen fantastisch aus, genauso wenn nicht noch besser wie in den trailern. Klar als Crysis realesed wurde, sah es ziemlich bei niemandem so super aus wie in den schönen Trailers, da ziemlich kein PC die Leistungen bringen konnte.

Was mich besonders an Dirt gestört hatte, ist die dämliche Steuerung.
Viel zu harte Lenkmanöver und man fuhr fast nur im Zick-Zack-Modus.:stupid:

Schon mal WRC gesehen?? oder Buggy Gefahren??
Dort wird so gelenkt. Sonst würder der Wagen ausser kontrolle geraten.
Und wegen solche Lenkmanövern kaufe ich mir kein Lenkrad.:wow:

Schon mal WRC gesehen?? oder Buggy Gefahren??
Dort wird so gelenkt. Sonst würder der Wagen ausser kontrolle geraten.
Und wegen solche Lenkmanövern kaufe ich mir kein Lenkrad.:wow:
Die Steuerung per Lenkrad war aber wirklich relativ bescheiden, wenn man sich mal Richard Burns Rally, Gran Turismo (4, 5 Prologue) oder GTR (1, 2) ansieht.

Es sind Visual Targets. Wer aber Codemasters kennt, wird wissen das sie das Bestmögliche herausholen werden (siehe Dirt1 und/oder Grid).

das sieht ja richtig lecker aus:sabber:.
aber ist leider zu schön um war zu sein. trotzdem glaube ich, dass cm wieder alles rausholt, so wie bei grid.

na mal abwarten, bei den ersten Dirt 1 Bildern wurde das damals auch gedacht und nicht gelaubt und hat sich dann als tatsächlich so erwiesen.
aber bei diesen Bilder sieht man ja rein GAR KEINE Ahnaltspunkte, dass es sich um ein Game handelt!
--> wie auch immer, wenn die grafik doch so geil is, isses meins, egal ob es nur auf mittel läuft:ugly:

damals hatte ja DiRT 1 schon eine verdammt geile Grafik!
aber ich befürchte, dass DiRT 2 meine GraKa nich mehr schafft (ne 8800GTX)!

Zurück