AW: DirectX 12: Asynchronous Shader auf Geforces laut Oxide ein "absolutes Desaster"
Async Compute wird sehr schnell seine Verbreitung finden. Dafür werden schon alleine Sony und Microsoft sorgen da es die Lebenserwartung ihrer Konsolen verlängert. Denn bei Microsoft und Sony macht man kein Geld mit neuer Hardware sondern mit Spielen die toll aussehen und viel Leistung bringen. Deshalb wird Async Compute das Feature des Jahres!
Async Compute wird sehr schnell seine Verbreitung finden. Dafür werden schon alleine Sony und Microsoft sorgen da es die Lebenserwartung ihrer Konsolen verlängert. Denn bei Microsoft und Sony macht man kein Geld mit neuer Hardware sondern mit Spielen die toll aussehen und viel Leistung bringen. Deshalb wird Async Compute das Feature des Jahres!

. Was für ein Schwachsinn? Die haben es doch einwandfrei bewiesen. Asynchronous Shader werden kommen da es einfach sehr viel Performance bringt und effektiv ist. Wenn Nvidia das nicht Hardware-Seitig unterstützt kann man da nix machen bzw er nicht ordentlich. Ich brauch die Glaskugel nicht reiben Oxide hat die Glaskugel komplett enthüllt.
. Oder warum hängt man sich an einer DX12 Pre-Alpha so auf und schließt sofort auf alle anderen DX12 Titel? Ich jedenfalls nicht. Ich betrachte es nüchtern und nicht mit Schaum vorm Mund wie so manch anderer hier.