DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Ich kriege mich kaum mehr ein vor lachen...sry aber wer das Game kauft würdigt doch Crytek zurzeit mehr als sie verdient haben...bleib mal auf dem Teppich.

Wer das game kauft, hat meiner meinung nach den besten ego shooter den es je gab gekauft. (PUNKT)
Das ist meine meinung und wenn hier nicht jeder nur auf die grafik und den dx11 patch schauen würde, merken es vielleicht noch ein paar.
Klar ist es geschmackssache, aber ich find das gameplay genial und die grafik ist auch nicht von schlechten eltern.
Ich verstehe nicht das alle pc spieler immer meinen sie können die welt verändern und sind die besten...
Wacht mal langsam auf, das geld wird auf den konsolen verdient obs euch passt oder nicht.
Daran wird sich auch so schnell nichts ändern wenn jeder das spiel nicht kauft weil es keinen dx11 patch gibt.

Bei mehr umsatz auf dem pc würde ein entwickler vielleicht mehr arbeit in die pc optimierung stecken, aber warum sollen sie das machen wenns keiner kauft?
Denkt mal drüber nach und kommt von eurem ego trip runter, ist ja echt zum kotzen!

AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Das Spiel ist Klasse, die Optik gefällt mir auch! Die paar Matschtexturen seh ich gar nicht, da ich auf die Köpfe der (hochaufgelösten) Gegner ziele.

Wem das Spiel zu hässlich ist, der sollte in die Natur gehen. Dort ist die Vegetation wirklich realistisch dargestellt, es gibt keine Pixelkanten, usw!
Ich find das krank, wenn jeder hier voll Stolz seine "zwangsneurotisch zusammengesuchten Matschtexturen" präsentiert.

Es ist absolut SCHEISSEGAL, ob ein Randstein hochaufgelöst ist oder nicht!!??!! Welcher normale Mensch achtet bei einem Actionspiel da drauf???

Wer das game kauft, hat meiner meinung nach den besten ego shooter den es je gab gekauft. (PUNKT)
Das ist meine meinung und wenn hier nicht jeder nur auf die grafik und den dx11 patch schauen würde, merken es vielleicht noch ein paar.
Klar ist es geschmackssache, aber ich find das gameplay genial und die grafik ist auch nicht von schlechten eltern.
Ich verstehe nicht das alle pc spieler immer meinen sie können die welt verändern und sind die besten...
Wacht mal langsam auf, das geld wird auf den konsolen verdient obs euch passt oder nicht.
Daran wird sich auch so schnell nichts ändern wenn jeder das spiel nicht kauft weil es keinen dx11 patch gibt.

Bei mehr umsatz auf dem pc würde ein entwickler vielleicht mehr arbeit in die pc optimierung stecken, aber warum sollen sie das machen wenns keiner kauft?
Denkt mal drüber nach und kommt von eurem ego trip runter, ist ja echt zum kotzen!

Erzähl doch nicht, hast du dir einen Kommentar warum der oder der das Spiel nicht kauft mal durchgelesen??? anscheinend nicht...wenn man bei Crysis 2 bissl mehr richtig gemacht hätte würde es mehr Abnehmer geben...allerdings wird es immer schlimmer...und ich habe das Game und finde es trotzdem nicht so prall. Du bist halt ein Fanboy so wie du dich verhälst und kannst die Fakten nicht ertragen. Crytek ist doch selber schuld an dem Boykott...und das Spiel bringt nunmal nicht ein bischen an neuerungen mit sich. Warum sollte man sich dieses Spiel kaufen wenn es nichtmal die gebotene neue Grafik bietet??? Ich habe Crysis 1 + Warhead auch erstmal nur wegen der Grafik gekauft.

Denk mal drüber nach.

Jaja Crytek. Aber die Raubmordkopierer sind Schuld, dass es bergab geht. Ist klar :schief:

Ich kriege mich kaum mehr ein vor lachen...sry aber wer das Game kauft würdigt doch Crytek zurzeit mehr als sie verdient haben...bleib mal auf dem Teppich.

Zu Crysis 2 gibt es nur eins was ich sagen kann:

Spiel, Gameplay und Stroy sind gut.
Technik, Menü, Physik, Ki und das fehlende DX10 (DX11 GPU hab ich ja eh nicht), das Crysis anno 2007 schon unterstützte sind sehr schlecht.

Warum die DX10 als API ganz entfernt haben, dadurch gibt es kein POM mehr, keine tolle Wasserdarstellung und nebenbei war es im ersten Teil auch drin. DX11 war in der Beta drin, warum wurde es aus der Vollversion entfernt. Wollen die es per DLC oder Addon verkaufen um sich die Taschen voll zu stopfen? Keine ahnung, aber Fair ist das nicht.

Die haben es das ganz Jahr über immer wieder angedeutet um Käufer zu locken und jetzt wo es jeder gekauft hat der sich wegen Crysis2 und DX11 freut wird hart bestraft mit DX9 (ein Witz, wenn man bedenkt, das seit Jahren keine DX9 GPU mehr verkauft wird). Ich freu mich auf Battlefield 3, den da wird es kein DX9 mehr geben, die Entwickler wollen DX9 und WinXP auf dem PC sterben lassen (wie toll, keine wirklichen Konsolen nachteile).

Weiter so Crytek, ihr versteht es Fans zu vergraulen, ich bedauere es schon fast die Limited Edition gekauft zu haben. Der Witz ist, ich wollte das MSI GT780R kaufen, damit ich für Crysis 2 und co DX11 habe:what:

Oh und Crysis hatte sich 3 Mio mal verkauft, andere Games träumen nur von sowas und somit haben die bei Crysis und dessen High End Grafik keine Geld verluste gemacht. Damals konnten es nicht mehr kaufen, denn nicht jeder konnte sich so schnelle PCs kaufen oder hatte einen im Haus. Crysis 2 ist ja etwa gleich vom Hardwarehunger wie Crysis, DX11 hätte daran nur wenig geändert. Somit hätte das die Käufer am PC nicht vergrault, nein im gegenteil, es hätte nur mehr Käufer angelockt.

Hahahaha!! :lol::lol:

Selten so gelacht über Naivität.

Allein dieser Teil deines Posts:

Schauen wir doch bei CoD7 einfach mal über Singleplayer- und Multiplayerpart hinweg, dann isses bestimmt nen extrem guter Shooter :ugly::lol:

Nein, sowas von daneben der Post. Crysis 2 kann aus diversen Gründen nicht der beste Shooter aller Zeiten sein. CoD4 war zu seiner Zeit der beste Shooter. Battlefield 2 war zu seiner Zeit der beste Shooter. Und derzeit ist es am ehesten BFBC2. Un wer auf BF3 schaut, der sieht schon den nächsten Meilenstein in Tal der sehnsüchtigen Spieler anrollen. Ein Crysis 2 ist da nun wirklich nen kleiner Stein, der ne ganze Menge Ecken und Kanten hat, klar dass sich da wneiger SPieler draufstürzen als über so einen großen runden wie einer von DICE. :)

Gibts etwas, worüber du nicht meckerst?

BFBC2 hatte wohl den mit Abstand miesesten SP-Part überhaupt. Da war die Grafik schrecklich! Ganz abgesehen von den schlauchigen Levels.
Spielst du die Spiele überhaupt, oder laberst du nur?
Der Multiplayer in BC2 ist auch eher eine Schnarchpartie. Das einzige was neu ist, ist die Tatsache, dass ich alles wegsprengen kann. Aber dass ich eine massive Holztür mit dem Messer aufschneiden kann, ist in deinen Augen sicher auch normal!

Crysis 2 macht mehr Laune als BFBC2, MOH, Deadspace 2, .... (zumindest im Singelplayer)

Haaalloo seit wann kauft man spiele nur wegen der Grafik an erster selle steht für mich die Story dann das gameplay und erst dann die Grafik was is en game mit hammer Grafik und keiner oder schlechter story und Gameplay NICHTS ist es dann

Beispiel für Geniales spiel ohne hammer Grafik

Minecraft

1. Die PC Spieler haben Crytek erst groß und vorallem zu dem was sie heute sind gemacht!

2.Sowohl Farcry als auch Crysis 1 waren DIE Grafikmaßstäbe ihrer Zeit.
Wenn irgendein anderes Spiel ,in vielen Augen, schlechte Grafik hatte,kamen Kommentare wie "Das ist doch kein Crysis" und so weiter.....

Crysis war als der maßstab aller dinge in Sachen Grafik immer wieder Gesprächsstoff.

Die Story war da immer nebensächlich.Ich fand die nicht allzu berauschend.Die Grafik hat das Spiel ausgemacht....und naja,da die jetzt weg ist,sehe ich schon mal keinen Grund mehr Crytek zu unterstützen.

Das ist doch gar nicht der springende Punkt und wurde auch nicht behauptet. Es geht darum dass Crytek im Vorfeld immer wieder geheuchelt hat, die PC Community wäre ihnen besonders wichtig. Zumal man die Erwartung der PC Spieler in die Höhe geschraubt hat und jetzt mit solchen Schattenspielchen daher kommt - das ist der Punkt

Wer sagt denn, dass Crytek die PC Community nicht wichtig wäre?
Diese verschiedenen Renderpfade nebeneinander (!) zu implementieren ist garnicht so einfach und kostet Zeit - die von Crytek können auch nicht zaubern! Und wenn EA als Publisher sagt, jetzt kommts raus, das passt so dann wird das auch so sein! Crytek hatte ja schon einen Aufschub auf März bekommen nur manchmal lässt sich halt nicht alles unterbringen. Ich finds alles andere als okay wenn hier ständig unwissende Leute nahezu rumheulen weil Sie kein DX11 im Spiel haben und "NUR" mit DX9 spielen!
Von der theoretischen Seite her wäre es möglich mit DX9 die exakt selbe Grafik wie mit 11 zu haben nur das wäre für die Programmierer natürlich ein riesen Aufwand! Also sollen die ganzen Experten mal vorher nachdenken bevor wieder solche tollen Sprüche kommen ohne DX11 zock ich das nicht, DX9 ist alt, ...

Edit// Laiken96 hat nicht ganz unrecht ;)

Das Spiel sieht mit DX9 super aus und sähe mit DX11 bestimmt noch besser aus.
Egal ob DX11 kommt oder nicht das ist dich nur halb so wichtig wie die Tatsache das die PC-Community endlich klarheit will.

Und wenn schon so ein Tweet veröffentlich wird, den jetzt eh jeder kennt, dann kann man daraus auch direkt ne News machen und uns nicht noch länger hinhalten.

Ich kann eh kein DX11 mit meiner Grafikkarte, der GeForce 8800GT, gebrauchen.
Was passiert aber mit der "d3dx10_42.dll" aus dem Hauptverzeichnis, hoff doch mal,
dass die DX10-Support nachreichen :)

mfg

Da Crytek jetzt anscheinend so Geldgeil ist, was sich durch die Primäre Fokussierung auf die Schrott Konsolen äußert, glaube ich das wenn überhaupt ein Directx11 Patch kommt der in Form eines Bezahl Addons erscheint das mit einigen DLC's bestückt ist.....
Ganz ehrlich, ich bereue den Kauf des Zweiten Teils, aber der Erste Teil war und ist der Hammer :daumen:

Du lebst hier wohl auf nem anderen planteten.

Die Grafik ist im grossen und ganzem ein neben effektder Technik oder glaubs du die leute hätten damals Pong wegen der Grafik gespielt ??

Mgf
Laiken96

Pong war aber damals grafisch das was möglich war was Crysis bei weeeeiiiitem nicht ist. Überdenke dochmal bitte deine Aussagen bevor du postest. Nochmal ich bin objektiv und ich habe das Game zu Hause verdammt.

Ich weiß ja nicht, ob vor mir schon jemand auf die Idee gekommen ist (ich weigere mich, ein Dutzend Seiten danach zu durchforsten), aber könnte "16 ms" nicht auch "16 months", also 16 Monate, bedeuten? Ich glaube nicht, dass das realistisch ist, denn das sind anderthalb Jahre, aber andererseits würde ich den Yerli-Türken das durchaus zutrauen...

EDIT: Halbes Dutzend Seiten.

Es ist absolut SCHEISSEGAL, ob ein Randstein hochaufgelöst ist oder nicht!!??!! Welcher normale Mensch achtet bei einem Actionspiel da drauf???
Es ist nicht egal und ich achte darauf. Denn Hi-Res mit hier und da Matsch zerstört die Immersion nachhaltiger, als wenn alle Texturen (gleich niedrig) aufgelöst sind. Das nennt sich Anspruch :P

Langsam wird Crytek zum Lachverein..

Es ist nicht egal und ich achte darauf. Denn Hi-Res mit hier und da Matsch zerstört die Immersion nachhaltiger, als wenn alle Texturen (gleich niedrig) aufgelöst sind. Das nennt sich Anspruch :P

Das wäre nicht so schlimm, wenn man es selber richten kann. In Crysis öffnete ich die Objects.pak und ersetzte die Textur einfach, aber bei Crysis 2 geht das nicht und nur das nervt mich wirklich. Was DX11 angeht, dass das am anfang fehlt ok, aber DX10 hätten die ruhig drin lassen können. An sich ist Crysis 2 klasse, aber es ist wenn man es genauer nimmt nicht Crysis wie ich es kenne. Man achtet in dem 2. Teil viel weniger auf Grafik oder große Maps, nein hier ist es sehr deutlich, das Konsolen Gameplay genutzt wurde.

Ich sehe es so, Call of Duty 6 mit einem Nanosuit 2.0, was im Grunde sehr viel spaß macht, aber eben kein Crysis ist. Das der Sandbox 3 fehlt nervt auch, den so hätte ich in jeder Singleplayer Map noch was richten können mit Licht/schatten und der Wasserdarstellung.

Die schauen besser aus als der Release ohne Mods!

Naja wenn ich mich nicht irre, hast du ja die Effekte deaktiviert, dass diese verschwommene Sicht verschwindet - also diese Blur Effekte etc.
Das mag teilweise ganz gut aussehen aber wenn man sich am realismus misst, dann ist es teilweise nicht besser!
Beweg dein Kopf mal ganz schnell, dann haste auch motion Blur :ugly:

Zurück