AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher
ich denke eher das ea damit was zu tuhen hat ,das sie crytek einen knüppel zwischen die beine schlagen ,zumbeispiel budge begrenzung oder so was in der art
alle wollen ja geld sparen und dann mit einem minderwertigen produkt millionen machen siehe call of duty black ops ,das war am anfang bei mir auf meinem rechner nicht spielbar
ea ist ja schon bekann für die bedenklichen pc um setztungen wie need for speed hot pursuit wo die kanten gelätung fehlt,usw,..
ich denke eher das ea damit was zu tuhen hat ,das sie crytek einen knüppel zwischen die beine schlagen ,zumbeispiel budge begrenzung oder so was in der art
alle wollen ja geld sparen und dann mit einem minderwertigen produkt millionen machen siehe call of duty black ops ,das war am anfang bei mir auf meinem rechner nicht spielbar
ea ist ja schon bekann für die bedenklichen pc um setztungen wie need for speed hot pursuit wo die kanten gelätung fehlt,usw,..

Nur erhält man auf diverse Fragen entweder keine Antwort, eine off-the-record Antwort oder eine solche, die für alle bestimmt ist.
Für die ersten beiden Teile von Crysis im Enthusiast Mode + diverse Grafik Mods habe ich direkt meinen damaligen Rechner gebaut
und diese jeweils wohl bis zu 15 mal durchgespielt. Es war mir jeden einzelnen Cent wert und die Hardware Hersteller hatten sicher ihre Freude an mir
Ich hoffe sehr auf diesen DX 11 bzw. 64 bit Patch zzgl. aller möglichen Mods aus der Fan Gemeinde. An dieser Stelle trotzdem ein Lob für dieses gelungene Game!