News DirectX 11: Battlefield-Engine Frostbite bereits portiert

Wieso Geldschneiderei?! Ende dieses Jahres kommen die DX11 Karten von NVidia und ATi. Es ist doch interessant zu sehen, wie Spiele in DX11 aussehen und wie die Performance mit den DX11 Karten sein wird. Voralllem für die Leute (wie ich), die 400-500 Euro für die DX11 Karte invistieren wollen, bekommen endlich wenigestens etwas. Ich finde es einfach gut, dass BF BC2 DX10,10.1 und 11 haben wird. Ich warte schon lange auf eine neue Engine, die endlich mal Konkurenz zu CryEngine 2 machen kann.

Aja, noch geil ist die Zerstörung in diesem Game. Bei Bad Company 2 kann man diesmal einfach alles zerstören! Wenn GEgner hinter Mauer ist, kann man die Mauer zerstören und den Gegner töten. Dann kann man auch Löcher in Boden machen etc... ENDLICH!

Da freue ich mich auch drauf :-)

blablabla...

Von nichts ne Ahnung, aber zu allem eine Meinung...

Grundsätzlich sollen alle Grafikkarten, die mit DirectX 10.x kompatibel sind, auch unter DirectX 11 eine vollständige Kompatibilität erreichen (was neue Features von DirectX 11 auf älterer Hardware ausschließt).

Geile Sache finde ich klasse das man jetzt schon über DX11 nachdenkt ich hoffe das ein neues Battlefield in DX11 erschein oder wenigstens per Patch nachgereich wird :daumen:

ich finde das blöd und geldschneiderei. DX10 und 10.1 wird noch nicht richtig genutzt und dann sowas. die meisten spiele laufen auf dx9.0c und dann gleich auf 11. alles klar. Für mich ist das großer mist.
Du musst aber bedenken, dass DX11 abwärtskompatibel ist.
Das heißt man programmiert das Spiel in DX11 und hat gleich DX10,DX10.1 und DX11 drine.(und wahrscheinlich auch DX9)

Hardware kommt Ende des Jahres und DX11 könnte vor Seven erscheinen.

Ich finds gut, wenn die DX11 Spiele deutlich schneller als DX10 kommen.
Die Spiele haben dann optische und auch performante Vorteile und sind abwärtskompatibel zu DX10/DX10.1
nur was willste mit DX11 ohne Win7? Denn Vista wird sicher kein DX11 untewrstützen, Bill Gates will doch auch wieder ordentlich abkassiern...

jup,so stehts im text
Na ja, so wie ich das verstehe steht da eigentlich nur, dass die Fronstbite-Engine nun DX 11 unterstützen kann. Dass BC 2 DX 11 Unterstützung haben wird steht da nicht explizit, ist aber höchstwahrscheinlich. Ich dachte, vielleicht weiss einer etwas von einer definitiven Zusage, dass BC 2 DX 11 unterstützen wird.

nur was willste mit DX11 ohne Win7? Denn Vista wird sicher kein DX11 untewrstützen, Bill Gates will doch auch wieder ordentlich abkassiern...
Du stellst Gates ja als geldsüchtigen Computerfritzen dar - aber er spendet sehr viel für verschiedene Stiftungen in Afrika, falls du das nicht weißt!

DX 11 ? Meiner Meinung nach sollen mal ein paar mehr Spiele DX10 ordentlich benutzen. Ansonsten... Immer her damit :).

Bill Gates arbeitet nicht mehr für MS, falls du den Medienrummel um seinen Ausstieg verpasst haben solltest.
Und überhaupt wurde afaik schon der DX11 Support für Vista bestätigt, da es sehr nahe mit DX10 verwandt ist.

CPU entlasten, GPU belastet... Nicht dass ihr auf die Idee kommt das eure GraKa doch länger als 1-2 Jahre halten wird... :P
Umsatz machen die Hersteller nicht mehr mit CPUs sondern mit GPUs :)
Für AMD egal, für Intel evtl. nicht ;)

Hat doch was, sich jetzt ne 3 bis 400,- Euro Karte zu kaufen! :lol:
Wer heutzutage Hardware noch direkt im Laden kaufen geht, der sollte auf jeden Fall mit dem Taxi nach Hause fahren, sonst ist die Hardware zu Hause nur noch die Hälfte wert... ;)
Jedenfalls verstehe ich jetzt endlich, warum die ganzen hohs und hvs und mfs dieser Welt Expressversand anbieten! :-D

Wieso Geldschneiderei?! Ende dieses Jahres kommen die DX11 Karten von NVidia und ATi. Es ist doch interessant zu sehen, wie Spiele in DX11 aussehen und wie die Performance mit den DX11 Karten sein wird. Voralllem für die Leute (wie ich), die 400-500 Euro für die DX11 Karte invistieren wollen, bekommen endlich wenigestens etwas. Ich finde es einfach gut, dass BF BC2 DX10,10.1 und 11 haben wird. Ich warte schon lange auf eine neue Engine, die endlich mal Konkurenz zu CryEngine 2 machen kann.

Aja, noch geil ist die Zerstörung in diesem Game. Bei Bad Company 2 kann man diesmal einfach alles zerstören! Wenn GEgner hinter Mauer ist, kann man die Mauer zerstören und den Gegner töten. Dann kann man auch Löcher in Boden machen etc... ENDLICH!

du must es aber fett haben.

Also soweit ich es verstanden habe wird DX11 auf jeden Fall für Vista rauskommen.

Es ist ja nicht so dass DX10 für XP technisch nicht machbar gewesen wäre, MS wollte einfach nur die Verbreitung von Vista pushen.

Also wird Bad Company 2 DX 11 unterstützen?

jup,so stehts im text
Tut es das? Ich finde nirgendwo, dass DICE irgendwas in diese Richtung gesagt hat. Auch finde ich nirgendwo ein Wort, dass jemand von der PCGH mit DICE gesprochen hat.
Für mich sieht es einfach danach aus, alsob jemand auf diese Seite geklickt hat, diese Präsentation geöffnet hat und aus der Seite 7 eine sensationelle News gebastelt hat.

Das ist uncool.

Genau! Die CPU-Last veringern und die GPU-Last erhöhen, sodass sich jeder beschwehrt das das Spiel langsamer läuft.

Ich glaube nicht, dass die Spiele dadurch an Performance verlieren werden, bei den hochgezüchteten Karten, vorallem kann die CPU sich dann mal auf die wesentlichen Dinge konzentrieren...:hmm:

Zurück