News Bodycam: Wichtiger Patch hebt Shooter auf Unreal Engine 5.5 — Performance- und Gameplay-Boost

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Multiplayer-FPS Bodycam erhält ein großes Update: Das Entwicklerteam Reissad Studio hat den Titel auf Unreal Engine 5.5 portiert — mit spürbaren Verbesserungen bei Performance, Optik und Stabilität.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bodycam: Wichtiger Patch hebt Shooter auf Unreal Engine 5.5 — Performance- und Gameplay-Boost

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja, vielleicht demnächst nochmal reinschauen, wenn es jetzt angeblich so viel besser laufen soll. Zuletzt lief das Spiel leider wie absolute Grütze und an meiner Hardware wird es vermutlich eher nicht liegen.

Ich Spiele keine MP Spiele mehr, aber neugierig wäreich schon. Das Ganze müsste für mich aber eine gratis Woche haben oder so, damit ich Mal reinschaue.
Und ja, Woche. Nicht Wochenende wie bei Star Citizen wo ich das Spiel noch nichtmal runtergeladen habe bevors schon vorbei ist :D

Zurück