News DirectSR: Microsoft enthüllt die Upscaling-Schnittstelle für alle

Naja, Nvidia animiert Entwickler jedenfalls nicht es einzubauen, damit man sieht wie schlecht es ist ;)

Nvidia animiert natürlich keinen Entwickler dazu Konkurrenz Technologien einzubauen, wieso sollten sie? Aber sie verhindern es (offensichtlich) nicht. Und wenn FSR oder FMF eingebaut wird, dann kann jeder die Unterschiede testen und bewerten. Da Nvidia aktuell die besseren Technologien hat finden die das bestimmt nicht verkehrt. Ich habe nichts anderes behauptet.

Das kommt gerade von dir? :what:

Welche Theorie habe ich als Fakt dargestellt? Ich korrigiere ich das gerne. Meine Formulierungen sind nicht immer 100% treffsicher, ich weiss aber sehr genau zwischen Fakten und Theorien / Gerüchten / Thesen zu unterscheiden.
 
"Die schätzen sogar eher wenn beides drin ist, dann kann man den Unterschied schön sehen..."

Das ist nur eine Behauptung deinerseits

Ich dachte die Worte "sogar eher" würden es deutlich machen dass das kein Fakt ist. Und jetzt bin ich raus hier, gibt ja nichts zu diskutieren. Ich denke wir freuen uns alle wenn DirectSR dafür sorgt dass alle Upscaling Techniken häufiger verfügbar werden.
 
Zurück