Direct3D/DirectX SDK Error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IIC13

Freizeitschrauber(in)
Moin,
hatte keine Ahnung wo ich diesen Thread erstellen könnte,
hab keine Kategorie gefunden wo es passen könnte.

Also mein system:
Mainboard: Intel D2500HN Intel NM10
Processor: Intel Atom D2500 (1x 1.86Ghz)
RAM : Hynix PC3-10600S-9-10-C1 (2x 1Gb)
Case : LC-Power LC-1340mi ITX
SSD: Samsung 840 120Gb

Zum Spiel:
Minimum system requirements

Operating system - Win 98, Win XP, Win 2000, Win 7
CPU - Pentium3 1GHz
Memory - 512MB
Graphics card - Graphics card with more than 32MB Ram
Sound card - Supporting DirectX 9.0
Mouse - Windows compatible mouse

-----------

Recommended system requirements

Operating System - Win 98, Win XP, Win 2000, Win 7
CPU - Pentium 4 1.8GHz
Memory - 1 Gigabyte
Graphics card - Graphics card with more than 64MB RAM
Sound card - Supports DirectX 9.0
Mouse - Window compatible mouse

Fehlermeldungen beim starten des Spieles:
Error 1.jpg Error 2.jpg Error 3.jpg

System usw ist alles fresh, hab nur ein Windows 7 64Bit update gemacht.
(Also Windows Updates gemacht, das update hatte ca 700MB)

Was hast du verbaut?

Hast du das aktuelle DX 11.1 Installiert? ansonsten installiere es nochmals.
Tritt das bei Allen Spielen auf, oder gibts da welche die Laufen?

-------------
"Welche graka hast du verbaut ?"

Also mein system:
SSD: Samsung 840 120Gb
-------------

"Was hast du verbaut ?" Ich denke du meinst welche HW ich benutze.

"Also mein system:
SSD: Samsung 840 120Gb"
--------------

1. Alles was ihr braucht steht im #1 (aber ihr fragt mich nach meiner HW usw voll logisch...)
2. "Welche GraKa hast du verbaut ?" Google mal "Intel D2500HN Intel NM10".
3. "Hast du das aktuelle DX 11.1 Installiert ?" Für diese Onboard GraKa ist DX 11.1 zu viel, wenn schon DX9.
4. "Und nutzt du echt ein 64 Bit Windows mit 2GB RAM ?" Muss ein Pole (ich) einem Deutschen von Deutsch auf Deutsch übersetzen ?

----------------------------------------------

@Multithread,JackOneII
Eure Posts irritieren mich so sehr, das mein Gehirn schrott ist. Ihr braucht nie mehr meine Threads besuchen.
----------------------------------------------

@ X-CosmicBlue
Ja, und welches Spiel? Airrivals
DX-Update gemacht? Hab nur Windows Update gemacht, keine Ahnung welchen DX ich nehmen soll, die Fehlermeldung sagt DX SDK, 3D usw..
Neuen GraKa-Treiber installiert? Nein, hab keine gefunden. Soll ich die Originalen Treiber von Intel nehmen oder welche ?

@Edit
@X-CosmicBlue
Also ich hab das hier gefunden:
http://www.intel.com/support/graphics/sb/cs-009482.htm
Also wenn ich in diese Eigenschaften von der GraKa gehe hab ich:
Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte

Grafikkarteninformationen:
Chiptyp: Intel(R)XX Graphics Chipset Accelerated VGA
DAC-Type: 8 bit
Zeichenfolge: VGA
BIOS-Informationen: Hardware Version 0.0
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 7872KB O.o

Lol hat die graka nur 7.8MB ? LoL

Zuletzt bearbeitet:
@Multithread,JackOneII
Eure Posts irritieren mich so sehr, das mein Gehirn schrott ist. Ihr braucht nie mehr meine Threads besuchen.
Ich versuch zu Helfen und du Tritst gleich so um dich :daumen2:
Ohne eine ANGABE zur GRAFIKKARTE kann man schlecht helfen und eine Auskunft über das Nutzen eines 64 Bit SYS mit 2 GB RAM
hast du auch nicht gegeben, aber ich wünsche dir noch viel Spass hier
MFG

Ich versuch zu Helfen und du Tritst gleich so um dich :daumen2:
Ohne eine ANGABE zur GRAFIKKARTE kann man schlecht helfen, aber ich wünsche dir noch viel Spass hier
MFG

Mainboard Googeln dann würdest du es Checken das es eine Onboard ist. 1:0
Danke, ich wünsche dir auch viel Spaß.

Hallo IIC13,

ich weiss nicht, was du für ein Prolem hast. Aber deine Reaktionen auf Posts sind nicht gerade freundlich. Auch solche Bemerkungen wie "soll ich einem deutschen deutsch erklären?" macht dein Verhalten nicht besser.

Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann steht es dir frei das Forum zu verlassen.

Hallo IIC13,

ich weiss nicht, was du für ein Prolem hast. Aber deine Reaktionen auf Posts sind nicht gerade freundlich. Auch solche Bemerkungen wie "soll ich einem deutschen deutsch erklären?" macht dein Verhalten nicht besser.

Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann steht es dir frei das Forum zu verlassen.

Du musst mir nicht sagen das ich "gehen darf" -_-
Wieso sind meine Reaktionen nicht nett ?

Bin am installieren, ich hoffe es wird funktionieren.

error 4.jpg

Beim installieren vom Grafiktreiber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Ein Versuch war es eben Wert mal probieren die 32bit Treiber zu installieren.

Der/Dein Intel Atom unterstützt zwar den 64bit Befehlssatz aber Intel bietet keine Treiber für ein 64bit Betriebssystem an.
Da hilft wohl nur Windows 7 mit 32bit zu installieren.

Ich proibier es nochmal:
Das Spiel lief vorher?
Da Du jetzt weißt, was für eine Grafikkarte Du hast, kannst Du bitte mal versuchen, ob ein neuer GraKa-Treiber hilft?
Ansonsten such bitte auch nochmal nach einem "dxwebsetup" oder wie immer das heißt bei Microsoft, damit wird anschließend die neuste DirectX-Version installiert.

X-CosmicBlue, das ich einen GraKa brauche das weiß ich, ich will von euch wissen welchen GraKa Treiber, ich komme hier damit mir jemand sagt welchen GraKa Treiber ich installieren soll und du sagst "Kannst Du bitte mal versuchen, ob ein neuer GraKa-Treiber hilft ?"
Also ich bitte dich, das ich einen GraKa Treiber bin ich selber drauf gekommen, das Problem ist ich weiß nicht welchen GraKa ich installieren soll.
Auf diesem ITX PC hab ich noch nie Airrivals gespielt, ich wollte das erste mal Airrivals drauf spielen.

Och, Mensch, stell Dich doch nicht so an!
Ich habe nicht geschreiben, das Du ne GraKa brauchst, denn Du wirst bereits eine haben, sonst bliebe der Monitor dunkel! Stell Dich doch nicht dümmer an, als Du bist!
Ich darf Dich zitieren?
Processor: Intel Atom D2500
"Welche GraKa hast du verbaut ?" Google mal "Intel D2500HN Intel NM10"
Ich gehe mal davon aus, das Du selbst bereits gegooglet hast?
Gefunden hast Du
Chiptyp: Intel(R)XX Graphics Chipset Accelerated VGA
und
Da findest Du oben links "Search for Drivers", ein Klick darauf gibt Dir diese Möglichkeit:
Intel® Driver Update Utility

Automatically scan your system for up-to-date drivers and install them quickly.
TempestX1 gab Dir schon https://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=eng&ProductFamily=Graphics&ProductLine=Netbook+and+Tablet+Graphics&ProductProduct=Intel%C2%AE+Graphics+Media+Accelerator+3600+Series&ProdId=3468&LineId=3332&FamilyId=39
da stehen nur 2 zur Auswahl, ein Blick aufs Datum und die Treiberversion und Du könntest selbst entscheiden, welchen davon Du wohl nehmen solltest.
Und dann zeigte er Dir halt auch noch den Wg zum neusten DirectX DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer aus dem Microsoft Download Center herunterladen.

Wie alt bist Du? Muß man Dir alles vorkauen?
Wir versuchen Dir zu helfen und Du bubberst uns komisch an.
Arbeite an Deiner Wortwahl und denk mit.
Ferndiagnose ist schon schwer genug und wenn Du dann auch noch mit keinen oder wenig hilfreichen Informationen rüber kommst und die Antworten nicht verstehst, tut es mir Leid, aber dann kann man auch freundlich nachfragen.

Und zu guter Letzt:
Auf diesem ITX PC hab ich noch nie Airrivals gespielt, ich wollte das erste mal Airrivals drauf spielen.
Ich hatte Dich schon ganz am Anfang gefragt, ob das Spiel vorher lief. Nu kommst Du mit sowas. Schon mal geguckt, was für ne Grafikkarte das Spiel braucht? Vielleicht ist Deine einfach zu schwach dafür? Dann kann Dir nämlich auch keiner helfen...und dann brauchst Du doch eine GraKa.

Tjaja, erstmal andere belämmern, bevor man sich selbst schlau macht.
Tipp: Nach der Grafik des Mainboards kannst Du lange googlen, da wirst Du nichts finden. Aber beim Prozessor. Aber ob Dir das dann weiterhilft...ich bezweifel es.

@Multithread,JackOneII
Deine Posts und PNs irritieren mich so sehr, das ich keine Lust mehr habe, mich mit Dir abzugeben. Du brauchst mir nie mehr PNs zu schreiben oder meine Threads besuchen.
Danke.

Tjaja, erstmal andere belämmern, bevor man sich selbst schlau macht.
Tipp: Nach der Grafik des Mainboards kannst Du lange googlen, da wirst Du nichts finden. Aber beim Prozessor. Aber ob Dir das dann weiterhilft...ich bezweifel es.

Deine Posts und PNs irritieren mich so sehr, das ich keine Lust mehr habe, mich mit Dir abzugeben. Du brauchst mir nie mehr PNs zu schreiben oder meine Threads besuchen.
Danke.

Wieso hast du es hier geschrieben ? Um allen zu beweisen wie hart du bist ?
Gibt es hier noch mehr von solchen möchte gern Bengel ?

Wieso hast du es hier geschrieben ? Um allen zu beweisen wie hart du bist ?
Gibt es hier noch mehr von solchen möchte gern Bengel ?

Irgendwie ist es mit Dir immer das selbe... Man versucht Dir zu helfen aber scheinbar liest Du überhaupt nicht was die anderen schreiben und hast nur Deinen Tunnelblick und machst dann hinterher die Leute an.

Dafür muss man sich nur mal http://extreme.pcgameshardware.de/l...ssysteme/278118-freebsd-9-1-installation.html und http://extreme.pcgameshardware.de/l...riebssysteme/281642-linux-erste-schritte.html ansehen. So musst Du Dich echt nicht wundern wenn Du nicht ans Ziel kommst. :schief:

Und ja, Du kannst mich jetzt auch gerne auch Deine "Black List" setzen... ;)

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen, oder?
Sich drüber wundern, das ich schreibe, ich würde ihn ignoriere, aber er macht es selbst ne Seite zuvor und zeigt uns allen, wie hart er ist, dieser Flegel. :daumen2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück