Diodenwechsel

wenn du in meinem Tagebuch schaust (siehe Signatur) dann findest du im Inhaltsverzeichnis eine Anleitung zum Lüftermod die dir bei deinen fragen weiterhelfen kann.
 
Ich danke für die Hilfe.:hail: Habe sie eben bestellt.
Mal sehen wann sie kommen und dann werde ich ein Bild meiner laienhaften Arbeit posten. :)
 
Passiert einem in der Regel jedoch nur mit billigeren Lötkolben bei denen das Kabel recht starr ist, mit meinem WSP80 kann ich spielend die Spitze im Betrieb usw. wechseln ohne mir die Finger zu verbrennen, auch mal so nebenbei in der Hand halten geht da problemlos, mit nem anderen Weller Netzlötkolben hab ich ein recht starkes Netzkabel dran und da gehen solche Spielereien nicht. ;)
 
Es ist vollbracht. Hat gut geklappt. Könnten zwar ein kleinen Tick heller sein aber ist ja nur der Anfang :-)
Danke nochmal für die Hilfe.

Ps: Finger sind heil geblieben :lol:
 
Wollte das gleiche mit dem Frontlüfter meines HAF-X machen, bekomme aber die LED´s aus einem anderen Lüfter nicht raus, weil diese dort festgeklebt sind!

Innen im Lüfter ist keine Öffnung zu den LED´s. Hat jemand ne Idee?

LG
 
Das sind diese beiden Lüfter:

Aerocool V14 BlackLine Edition Lüfter: Amazon.de: Computer & Zubehör

Xilence - 2x 120mm Gehäuse Lüfter - Transparent mit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Den Kleber bekomme ich noch ab, aber die LED´s sitzen bombenfest in der Öffnung!!!
Kann morgen mal Bilder von meinen zu Hause hochladen, wenns hilft! Da sie zu klein für i-eine der Lüfterslots im Gehäuse sind, möchte ich die LED´s in den Frontlüfter einbauen und vielleicht auch in den Top-Lüfter!

Wollte eigentlich vermeiden, dass ich den hier kaufen muss:

http://www.amazon.de/Cooler-Master-MegaFlow-200-Blue/dp/B002JFU5IQ/ref=pd_cp_computers_2

LG
 
zur Not rausbohren, dabei besteht allerdings das Risiko mehr kaputt zu machen als nötig ist...
 
Zurück