tj3011
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey,
ich habe mal wieder eine Frage.
Ich möchte mir eine neue Digitalkamera zulegen und habe mal ein bissi im Inet rumgesucht dabei bin ich auf diese hier gestoßen.
ALTERNATE - HARDWARE - Bild/Foto - Digitalkameras - Kompaktkameras - Casio Exilim EX-Z85
Meine frage nun: Ist diese Kamera empfehlenswert.
Mein Preislimited ist 150€!
fals diese nicht empfehlenswert ist freue ich mich über Links von euch aber bitte nur von Alternate.
Warum? ganz einfach ich wohne nicht weit von dem shop entfernt und würde sie gerne dort selbst abholen!
ich habe mal wieder eine Frage.
Ich möchte mir eine neue Digitalkamera zulegen und habe mal ein bissi im Inet rumgesucht dabei bin ich auf diese hier gestoßen.
ALTERNATE - HARDWARE - Bild/Foto - Digitalkameras - Kompaktkameras - Casio Exilim EX-Z85
Meine frage nun: Ist diese Kamera empfehlenswert.
Mein Preislimited ist 150€!
fals diese nicht empfehlenswert ist freue ich mich über Links von euch aber bitte nur von Alternate.
Warum? ganz einfach ich wohne nicht weit von dem shop entfernt und würde sie gerne dort selbst abholen!

, dass ich nicht weiß, welche für mich die Richtige ist. Hat jemand von euch vielleicht eine Canon und kann ein an mich weiterempfehlen? oder mir eine ausreden? ich bin da flexibel