Jetzt ist Ihre Meinung zu Digitale Sofortbildkamera: Polaroid besinnt sich auf alte Tugenden gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Digitale Sofortbildkamera: Polaroid besinnt sich auf alte Tugenden
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Digitale Sofortbildkamera: Polaroid besinnt sich auf alte Tugenden

Wer's braucht, habe schon eine kleine Digitale für derartige Schnappschüsse; nachdem meine guten alten Analogkameras (Minolta 8000i u 7000i inklusive mehrerer Objektive) nur noch sehr teuer zu betreiben sind, spare ich lieber auf eine gescheite DSLR (Sony Alpha 900). Mit der kann ich wenigstens die sündhaft teuren Objektive weiterhin nutzen. Bei dieser Polaroid hingegen ist nur noch der Name und das nostalgische Gefühl für die, die mal eine besessen haben, ein möglicher Kaufgrund. Wird sich vmtl. nicht durchsetzen (ist ja auch kein Hype-Äpfelchen drauf).