• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Differenzen alte und neue Benchmarks in PCGH Heft

Wie an anderer Stelle bereits gepostet: Auf vielfachen Leserwunsch wird der Index im kommenden Heft erneut verändert. Hier der aktuelle Entwurf mit den Fps-Werten aller 15 Indexspiele sowie Preisleistungsberechnung:

Anhang anzeigen 687644

Haken: Es passen nur noch 10 Grafikkarten auf die Halbseite. Wir haben euch gewarnt. ;)

Meinungen? =)

MfG,
Raff

Me gusta.

Ich glaube nur, dass das Bildchen bei der Grafikkarte mit 100% noch nicht final ist. Irgendwie. :ugly:

Wie an anderer Stelle bereits gepostet: Auf vielfachen Leserwunsch wird der Index im kommenden Heft erneut verändert. Hier der aktuelle Entwurf mit den Fps-Werten aller 15 Indexspiele sowie Preisleistungsberechnung. Es passen nur noch 10 Grafikkarten auf die Halbseite. Wir haben euch gewarnt. ;)

Meinungen? =)

Gute Idee, daran wieder was zu machen, allerdings war es damals besser. Ich würde das Bild weglassen, und auf einer Reiher der Games verzichten. Ich denke Spiele wie Fc3: BloodDragon gehören da nicht rein, Crysis Wahrhead ist uninteressant wenn C3 im Test drinliegt. Dadurch könnt ihr mehr Platz sparen, und 15 Grakas abbilden :)

Allerdings uss ich zugeben, Takt und Speicher sind interessant anzusehen, aber das gab es ja früher auch :P
MfG
marvinj

Subjektiv Spiele rauszustreichen ist keine Option, denn da hat jeder andere Präferenzen – ganz oder gar nicht. ;) Das Bild pro Karten ergibt sich aus den sechszeiligen Einzelwerten, welche bewusst etwas größer sind als vorher. Früher beschwerten sich nämlich Leute (IMO zu Recht) über die winzige Schrift ...

Ihr seht: Alles auf einmal ist schwierig, aber wir hören auf euch! Das wird schon. :-)

MfG,
Raff

Subjektiv Spiele rauszustreichen ist keine Option, denn da hat jeder andere Präferenzen – ganz oder gar nicht. ;)

Stimmt schon, da hatte ich grade nicht mitgedacht. :klatsch:

Ich für meinen Teil konnte bisher alles sehr gut lesen, wenn nicht finde ich bestimmt auch noch ne Lupe in meiner Rumpelkammer ;)

Spaß beiseite, ich finde es gut, dass ihr darüber nachdenkt udn dabei auf die Wünsche der Leser eingeht. Sehr löblich! :daumen:

Ich würde die Reihen der Spiele-Namen raus streichen und in eine Legende verfrachten. Dann lieber etwas mehr Gesuche und dafür mehr Grafikkarten zur Auswahl.

Ich würde die Reihen der Spiele-Namen raus streichen und in eine Legende verfrachten. Dann lieber etwas mehr Gesuche und dafür mehr Grafikkarten zur Auswahl.

Und Leute, die eure Zeitschrift kaufen, kennen die gängigen Spiele im Prinzip. Ansonsten kann jeder "Unwissende" einfach nachgucken.
Jedenfalls lieber Zeilen sparen und dafür mehr Karten vergleichen. 10 Stück sind schon wirklich sehr dürftig für einen Index.

Zurück