Da ihr mir letzes mal (vor paar Monaten) schon so super genial geholfen habt ist nun ein guter Freund von mir dran
...
Also er breuchte auch einen Gaming Pc.
Kurz mal alles zusammengefasst:
-Budget 500euro
-Er wird oft auf LAN's damit spielen (Sprich das Gehäuse sollte nicht so empfindlich sein also kein Klavierlack oder sowas weil Kratzer sehen doof aus^^)
-Es wird eigentlich so gut wie alles gezockt von BF BC 1-2 bis BF 3 und demnächst wohl auch Diablo 3
...
-Betriebssystem sollte im Preis von 500 Euro schon vorhanden sein
-Es ist ihm eigentlich egal ob Intel oder AMD Hauptsache des ding läuft schnell
-Was relativ wichtig ist falls dies geht das Budget sollte nicht überschritten werden aber es ist natürlich nett wenn es unterschritten wird weil dann wäre vllt noch genug Geld da für ein gescheites Headset
(Dies aber wirklich nur wenn es geht wäre wohl relativ dumm wenn man auf z.B 10% mehr Leistung oder so verzichtet nur für ein Headset)
-Zu den Monitoreinstellungen kann ich leider nichts sagen weil er sich warscheinlich auch bald einen neuen kaufen wird
.
...Also er breuchte auch einen Gaming Pc.
Kurz mal alles zusammengefasst:
-Budget 500euro
-Er wird oft auf LAN's damit spielen (Sprich das Gehäuse sollte nicht so empfindlich sein also kein Klavierlack oder sowas weil Kratzer sehen doof aus^^)
-Es wird eigentlich so gut wie alles gezockt von BF BC 1-2 bis BF 3 und demnächst wohl auch Diablo 3
...-Betriebssystem sollte im Preis von 500 Euro schon vorhanden sein
-Es ist ihm eigentlich egal ob Intel oder AMD Hauptsache des ding läuft schnell

-Was relativ wichtig ist falls dies geht das Budget sollte nicht überschritten werden aber es ist natürlich nett wenn es unterschritten wird weil dann wäre vllt noch genug Geld da für ein gescheites Headset
(Dies aber wirklich nur wenn es geht wäre wohl relativ dumm wenn man auf z.B 10% mehr Leistung oder so verzichtet nur für ein Headset)-Zu den Monitoreinstellungen kann ich leider nichts sagen weil er sich warscheinlich auch bald einen neuen kaufen wird
.