dre1111111111
PC-Selbstbauer(in)
AW: Dieser Gaming PC für 800 Euro gut so?
Auf meiner Liste steht das be quiet! Pure Power 10-CM 400W ATX 2.4
Auf meiner Liste steht das be quiet! Pure Power 10-CM 400W ATX 2.4
Nimm die Powercolor Red Dragon, die ich verlinkt habe. Ist das drittbeste Custom mMn (1. MSI Gaming, 2. Powercolor Red Drevil, 3. Powercolor Red Dragon, 4. XFX GTR).MSI Radeon RX 480 Armor 8G OC Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ist die nicht noch besser für weniger?
Ich finde nach und nach immer günstigere..
)Nimm lieber das L10 400W.
Ich persönlich würde eher einen 7400 und dafür das ASRock B250M Pro4 nehmen, aber ist jz nicht so schlimm.
Klar schwächer? Wo hast du das denn. 4 Kerne, ob jetzt 3,8 oder 3,5 im Boost ist doch total egal, er wird eh im GPU Limit stecken. Lieber hab ich ein MB, das vernünftig gekühlt ist und ich meine zweite M.2 SSD behalten weiternutzen kann. So schnell wird er die CPU nicht aufrüsten, wenn das Budget so eng ist. Und man hat ja gesehen, dass Nutzer eines 2500K nicht wirklich aufrüsten zu brauchen. Wie alt ist die CPU? 6 Jahre? Stell dir vor, du hättest damals auf ein Board mit USB 3.0 verzichtet. Ich würde mich dezent ärgern. Aber USB 3.0 ist noch viel leichter nachzurüsten als M.2, das ist zmdst meine Meinung.Warum einen klar schwächeren Prozessor für ein minimal besser ausgestattetes Mainboard?