

jatzt noch ne frage! ich schaf gerade eine max auflösung von 1020x 700. das sieht sehr nach der onboard graka aus. wie deaktievier ich die und schalt die neue ein??
mercy! werd jetzt mal alles wichtige intallieren
und dann erstmal richtig zoggen
ich meld mich die tage dann wiederich meld mich die tage dann wieder













muss ich mal gucken ob ich das besser hinbekomm.
Jup, bis auf das nicht vorhandene Kabelmanagment super![]()
