Redbull0329
PCGH-Community-Veteran(in)
*aufdeinesignaturguckundversteh* 
Der Mann hat recht.
Nein, eine Lüftersteuerung braucht man nicht. Bei dem Preis wird die außerdem recht mies sein, vermute ich. Die Onboardsteuerung ist sicher auch zu gebrauchen.
Öhm, ne, das ist nicht unwichtig!!! Nur wenn du sie rausnimmst, kommst du in den Genuss des ganzen Platzes da unten

Der Mann hat recht.
Nein, eine Lüftersteuerung braucht man nicht. Bei dem Preis wird die außerdem recht mies sein, vermute ich. Die Onboardsteuerung ist sicher auch zu gebrauchen.
Öhm, ne, das ist nicht unwichtig!!! Nur wenn du sie rausnimmst, kommst du in den Genuss des ganzen Platzes da unten




unten am Kühler angebracht.