• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Diesen Gamer PC oder doch einen anderen

*aufdeinesignaturguckundversteh* :D

Der Mann hat recht.
Nein, eine Lüftersteuerung braucht man nicht. Bei dem Preis wird die außerdem recht mies sein, vermute ich. Die Onboardsteuerung ist sicher auch zu gebrauchen.

Öhm, ne, das ist nicht unwichtig!!! Nur wenn du sie rausnimmst, kommst du in den Genuss des ganzen Platzes da unten ;)

Platz wär mir 10 mal wichtiger. Das rausnehmbare ist nur wichtig wenn die Festplatten mal einen halben Meter lang werden (werden sie nie ^^).

Platz wär mir 10 mal wichtiger. Das rausnehmbare ist nur wichtig wenn die Festplatten mal einen halben Meter lang werden (werden sie nie ^^).

50cm lange Festplatten? Du meinst wohl eher Grafikkarten :lol:
Eben, die Größe zählt eben doch :ugly:

da ja dieser thread so angesagt ist bitte ich die leute hier mir doch auch bitte weiter zu helfen -.-
http://extreme.pcgameshardware.de/k...e/199046-frage-wegen-w-lan-beim-stand-pc.html sonst ist der traum von meinem neuen pc gePLATZT

Sowas möchten wir in seinem Thread nicht hören

wenn wir jetzt mal davon ausgehn das ich übertakten wolle! und ich dann den i5 2500k bestell! dann brauch ich ja den küler und des mobo! aber ist bei dem i5 nich eig schon ein kühler dabei? oder is der zu schlecht?

Ja, der ist viel zu schlecht zum Übertakten :lol:

Wenn du die CPU auf 3,7 GHz übertaktest, kommst du mit dem Boxed bestimmt auf 80°C, damit machst du dir die CPU kaputt.

also könnt ich ja eig auch den zum übertakten kaufen mit dem besseren lüfter und mobo falls ich auf die idee komm doch mal zu übertakten oder?

Genau. Wenn nicht sofort übertaktest brauchst auch den besseren Kühler nicht gleich und kannst erst mal den Boxed nehmen. Und irgendwann halt nen Kühler nachkaufen wenn dann übertaktest.

Mein Vorschlag: I5 2500K und ASRock Z68 Pro 3 (wenns beim MB etwas besser sein solll dann ASRock Extreme 4).

Zurück