• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Diesen Gamer PC oder doch einen anderen

Puh, z.B. Battlefield3 oder Anno 2070 wenn ich nicht irre. Aber BF3 läuft auch auf einem i5 butterweich und ultraflüssig. :ugly:

Den kannst Du auch nehmen, der ist aber nur minimal höher getaktet. Das ist nur im messbaren Bereich, und keinesfalls spürbar. ;)

Der i5-2500K hat einen offenen Multiplikator, ist also übertaktbar. Der i5-2400 und i5-2500 sind nicht übertaktbar.

Ja, dann brauchst Du einen anderne Kühler, z.B. den Thermalright Macho HR-02. Außerdem ein Board mit P67 oder Z68 Chipsatz, z.B. das Asrock Pro3 Z68.

Es ist nicht egal da du ja wissen musst was du willst. Wenn nicht übertaktest brauchst kein K Modell und wenn doch dann brauchst das K Modell und JA auch nen besseren Kühler. Ah stimmt und ein anderes Board.

ja is ok! dann nehm ich die normale variante! würde diese konfig mit dem zalman gehäuse gehen? weil du geschrieben hast max 29 cm graka! ich werd grad nich schlau wie lang die is

ja klar des is auch cool! mic hhat aber bei dem anderen die lüftersteuerung interresiert! brauch man sowas? oder dann doch lieber mehr platz und des sharkoon?

Zurück