Dann würde ich sogar eine user.cfg anlegen und die FPS fixieren. Ich habe sie in BF3 zum Beispiel auf 65 fixiert (halt 60 und noch etwas Reserve, wenn mal C4 hochgeht). Da der Monitor eh nicht mehr anzeigen kann, muss deine Karte auch nicht mit 99% Last laufen - so bekommst du auch eine geringere Temperatur hin und kannst den Lüfter dementsprechend runterregeln.
Geht das nicht mit Frame Limiter?Und wenn ich Frame Limiter auf 65 setze,regelt der Lüfter da runter?
Kann ich die Lautstärke der GTX 770 nicht annährend simulieren?
Wie findet ihr so 1,8 Sone im Gehäuse mit lauter Musik oder Headset,hörbar oder nicht?

Ok danke dir
Reicht es wenn ich Frame Limiter bei jedem Spiel auf 60 Fps setze? Wie viel würde sich die Karte bei Battefield runterregeln und kann ich mit FPS Abstrichen rechnen?
Und:
Also kaufen?
Wie findet ihr so 1,8 Sone im Gehäuse mit lauter Musik oder Headset,hörbar oder nicht?
Du hast ja die GTX 570,hörst du die unter Last wenn du mit Musik oder Headset zockst?

Denke über die selbe Karte nach,selben Fragen würden mich auch mal intressieren![]()
Ein leichtes Luftrauschen wäre definitiv ausreichend für mich,silent will ich eh nicht.
Meint ihr das wäre mit(lauter) Musik oder Headset unter Last möglich?