Dienste Windows 7

Vision-Modding

PC-Selbstbauer(in)
Hi,


so da ich endlich mein Windows 7 bekommen hab will ich nun mein GPU client einrichten.
Er startet aber nicht nachem neustart, obwohl ich ihn in die Dienste gepresst hab .

Was mach ich falsch?
 
Ok, hab ich nie so empfunden - aber ok

Hast du bei den "advanced options" des Klienten die flag gesetzt??
Heisst "Launch automatically, install as a service in this directory"
 
sry , reden wir beide vom consolen client ?
Wenn ja dann hab ich die in der config so gesetzt . Kann das sein das sich das wie unter vista verhält , dass er den client nich als dienst mag ??
 
Hab mal irgendwo nen Programm gesehen was solche DOS-Fenster verstecken kann
aber leider weiß ich nicht mehr wie es hieß. :(
 
Nein du hast nix übersehen nur die meisten interessiert es nicht ob da unten in der Taskbar noch ein Fenster offen ist.
Was das Autostart angeht ist es wohl leichter es über eine Batch starten zu lassen
die im Autostartordner liegt.
 
TrayIt! kann Programme statt in die Taskbar in den tray Bereich minimieren.

Und btw. es eist kein DOS Fenster.
Unter Win NT, 2000, XP, Vista, 2003, 2008 und "Abkömmlingen" gibt es keine native DOS Umgebung.
Das Ganze läuft in der Konsole (deshalb heißt es ja auch Konsolen-Client).
Die Konsole (CMD.exe) verwendet weitest gehend mit DOS identische Befehle; das ist alles.
Die CMD ist auf der Programmebene implementiert und nicht im Betriebssystem-Kernel wie zu Win 9x Zeiten.
Alle Zugriffe auf Hardware Adressräume, Treiber und andere Ressourcen sind überwacht oder gar nur emuliert.
Nachfolger der CMD ist übrigens die Powershell, die einen breiten Befehlssatz verwendet.
Um CMD Umsteiger und Unix-Shell Nutzer gleichermaßen anzusprechen.
 
Ich glaub mit dem GPu-clienten verhält es sich wie mit dem SMP.
Da musst dann dann in services.msc gehen (als admin), den Folding dienst auswählen und dort auf Eigenschaften.
Dort gehst du in den Reiter "Anmelden", wählst "Dieses Konto:" aus und gibts dort deinen anmeldenamen, sowie passwort ein. Dann müsste es eigentlich funktionieren. (also unter vista klappts).
 
Zurück