Die Zwerge - Das Spiel

Seet

PC-Selbstbauer(in)
Moin,
mitte des Jahres soll ja Die Zwerge von King Art erscheinen.
Da es bisher ziemlich wenig Infos zu dem Spiel gibt wollte ich mal nachfragen ob jemand näheres weiß, weil er z.B. durch Kickstarter in der Alpha spielt.

- Gibt es schon eine Info wie viel Spielzeit das Spiel in etwa haben wird?
- Es wird von Loot gesprochen, sind damit nur comsumables gemeint oder z.B. auch Gear, sodass man Charaktere auch ausrüsten kann?
- Kann man Charakterattribute und Skills anpassen? In den Entwicklervideos war bisher nur die rede von Skills verbessern.
- Eure generelle Meinung zum Spiel

Hi,

habs bei Kickstarter unterstützt, allerdings erst ab der Beta(glaub ich?)

Ab und zu kommt ne mail, aber wirklich gehaltvoll sind die noch nicht, würde mich auch über mehr infos freuen.

Ich habe den letzten Teil noch nicht gelesen, aber teil 1-3 fand ich super, Teil 4 - naja.

Habs also hauptsächlich als Fan von Boindil unterstützt

Hi,

habs bei Kickstarter unterstützt, allerdings erst ab der Beta(glaub ich?)

Ab und zu kommt ne mail, aber wirklich gehaltvoll sind die noch nicht, würde mich auch über mehr infos freuen.

Ich habe den letzten Teil noch nicht gelesen, aber teil 1-3 fand ich super, Teil 4 - naja.

Habs also hauptsächlich als Fan von Boindil unterstützt

Beta startet in den nächsten Wochen wenn ich mich recht entsinne.

Aber ja darum geht es mir auch, bloß wenn es zu wenig zu bieten hat hält sich meine spendierlaune auch in Grenzen.

Teil 5 ist auf jeden Fall lesenswert, obwohl in 4 auch nicht schlecht fand.

Hier steht quasi das was per Email kam:

Alpha 2 & Beta-Vorschau | KING Art Games - Unabhangiger Spieleentwickler aus Bremen und Schopfer preisgekronter Titel wie "The Book of Unwritten Tales"

Am 24. März ->
Unser Plan ist, in 5-6 Wochen die erste Beta zu veröffentlichen.

Ich glaube ich hab nichtmal Beta Zugang?

Your products

The Dwarves - Digital Edition - PC

Digital Copy - PC

Digital Manual

Credits - Light Ork

The Dwarves Key

PS: Hab damals 25 USD "gespendet"

Das hatte ich schon gelesen.
Beta Zugang gibts laut der Kickstarter Seite ab der Digital Deluxe Version für 30€ (early bird) bzw. 35€.

Zurück