Die Zukunft von Vista nach Windows 7: Verkauf bis 2011?

das wäre ja alles ok, wenn vista nutzer, die gerade noch ordentlich geld für das system ausgegeben haben, besonders günstige upgrade-konditionen bekommen. stehen die preise denn schon fest?

Vista wird mit dem Verkauf von Win7 hoffentlich sterben, auf jeden fall wird Vista mein sys nicht mehr sehen

Win7 wird meinen sys nicht mehr sehen. :ugly:

Ich werde Win7 überspringen und wohl erst auf den Nachfolger upgraden. Sehe derzeit keine Grund, schon wieder eine neue Lizenz kaufen zu müssen, dafür sind die Unterschiede einfach zu gering.:schief:

Gestern ist Vista von der Platte geflogen und wird mein System nicht mehr wieder sehen!

Mir tun die 150 Teuros die ich vor nem Jahr für die 64 bitige Ultimate Version hingeblättert hab heute noch leid:heul::fresse:

Ich bin mit Vista voll zu frieden, da es nach einem Jahr auf meinem Sys besser läuft als XP je lief. Ob ich auf Windows7 wechsel, weiß ich noch nicht. Eigendlich giebt es für mich kein grund zu wechseln. Einzig: Die bessere Spieleleistung wäre ein grund!!

Gestern ist Vista von der Platte geflogen und wird mein System nicht mehr wieder sehen!

Mir tun die 150 Teuros die ich vor nem Jahr für die 64 bitige Ultimate Version hingeblättert hab heute noch leid:heul::fresse:

Und was denkst du wird erst deine neue Lizenz kosten ? Bestimmt nicht nur 150 Euro. Ich sehs nicht ein für Windows seven Geld auszugeben da es meiner Meinung nach nur ein Service Pack ist.

Vista = ME

Wie weiter oben schon mal geschrieben. Der Vergleich ist perfekt.

Hab das 64bitige 7ner seit gestern auf der Platte (auf dem HTPC) und noch keine größeren Probleme feststellen können.

Die Treiber vom Vista funzen, aber das 7er läuft wesentlich geschmeidiger als Vista und verbraucht dabei sehr wenige Ressourcen.

Wenn das W7 jetzt noch auf meinem Spielerechner gut läuft, dann ist endlich ein würdiger Nachfolger für das XP gefunden! :schief:

Und was denkst du wird erst deine neue Lizenz kosten ? Bestimmt nicht nur 150 Euro. Ich sehs nicht ein für Windows seven Geld auszugeben da es meiner Meinung nach nur ein Service Pack ist.

Oh man ... fangt nicht schon wieder damit an...

Es wird um die 100€ kosten, also so viel wie 2 Spiele. Ich habe XP seit 2002, das sind 7 Jahre ... in der Zeit habe ich glaube zusammen gerechnet mindestens 500€ für Spiele ausgegeben ... fällt dir was auf?

Wenn du kein Geld ausgeben willst ... nimm einfach Linux ... keiner zwingt dich Windows zu kaufen!

Ich hab mit Vista kein problem. Seit dem Sp 1 Läuft vista sehr gut.
Die meisten die jammer sind dieselben die schon damals gejammert haben beim wechel von Win 98 auf Xp, und heut schwören sie auf XP. Alles nur eine frage des gewöhnens ans neue system.

Lasst Windows 7 doch erstmal Final im Laden stehen.

Und die, die Vista nicht mögen werden Win 7 auch nicht mögen. Es bassiert ja zu 100% auf vista. es enthält nix was MS auch mit nem SP nachreichen hätte können

Also ich kenne niemanden der von XP auf Vista gewechselt hat entäuscht von Vista war.....im gegeteil .

Vista hatte nur probleme mit den Treiber ...das lag aber nicht an Vista....sondern an den Herstellern von Mäusen,Drucker...usw.

Sag mir doch einer bitte wo der große unterscheid zwischen Vista und Win7 ist ?????????????

Aber bitte so das auch der große Aaaaah-haaa-Efekt da ist !!

Hätte Win7 die gleichen Probleme mit den Treiber wie eins Vista hätte man es in der Luft zerissen .

Und so ganz neben bei hat sich was Hardware angeht in den letten drei Jahre auch sehr viel getan .

Aber egal....die meisten kennen Vista nicht ....aber meckern ist wichtig...so macht man sich kompetent .

Würde gerne mal ein Expirement machen ...Zwei Betriebsysteme Vista und Win7 mit der gleichen optischen Maske .....ich bin über zeugt das niemand sagen kann um was es sich gerade handelt beim arbeiten oder zocken .

Ich hab Vista64 ....und bin voll zufrieden !!

Wenn ich was neues brauche....dann hol ich mir natürlich Win7

Du kannst den 7 RC ja mal in einer VM laufen lassen und es dir ansehen und dann Urteile noch mal ob es nur ein Service Pack für Vista ist oder ob es doch mehr ist als nur nen Vista mit nem "Servicepack 3" und neuer Oberfläche;)

Ich für meinen Teil würde 7 nie wieder gegen Vista eintauschen, es läuft schneller, stabiler und runder als Vista und startet gefühlt ca. 50 mal schneller - in echt startet es 3 Minuten schneller als Vista. Bis jetzt läuft alles was ich damit gefüttert hab, Treiber, Software, Spiele.. selbst GTA IV tut richtig laufen:ugly:(ist ja selten bei dem Game) Selbst Games welche nicht mal offiziell unter Vista laufen, laufen auch unter 7. Für mich also, wie gesagt, länger auf Vista zu setzten

Würde gerne mal ein Expirement machen ...Zwei Betriebsysteme Vista und Win7 mit der gleichen optischen Maske .....ich bin über zeugt das niemand sagen kann um was es sich gerade handelt beim arbeiten oder zocken .

Das fällt sicherlich jedem auf! Da es bei Win 7 Das kleine Symbol in der Form eines Fähnchens neben der Uhr gibt.

:lol:

Vista ist gut und recht Preisgünstig,auf jeden fall mit Sicherheit günstiger als das neue Windows Seven.Bis 2011 sollte es durchaus noch zu haben sein.Vista ist okay.:daumen:

Und die, die Vista nicht mögen werden Win 7 auch nicht mögen. Es bassiert ja zu 100% auf vista.

Nö, da liegst du leider falsch. Ich mag Vista bis heute nicht. Mit der Testversion von Windows 7 hingegen, komme ich prima aus. Absolut kein Vergleich zu Vista abgesehen vom Design.:daumen:

Nö, da liegst du leider falsch. Ich mag Vista bis heute nicht. Mit der Testversion von Windows 7 hingegen, komme ich prima aus. Absolut kein Vergleich zu Vista abgesehen vom Design.:daumen:

Sehe ich auch so. Ich habe Vista dank MSDN seit der 1. Beta-Version laufen,
jedoch muß ich sagen das mir Windows 7 seit dem Betastatus wesentlich besser gefällt als "Anno Dunnemals" Vista. Es kommt mir wesentlich geschmeidiger und schneller vor als mein Vista Ultimate x64 SP2.
Nur das alte Startmenü vermisse ich.

Natürlich darf man nicht vergessen das bei Vista viele anfängliche Probleme
schlichtweg an fehlenden Treibern hingen und nun dank Vista x64 Treibern die ja ohne größere Probleme unter W7 laufen schonmal einige größere Probleme wegfallen.

:D

Zurück