die zukunft der Intel Prozessoren...

Intel*Bennz

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo werte kundige!!

ich frage mich, nachdem ich das i7 system von intel ausgiebig testete, was nun nach den i5 (i7) kommt bzw. ob mann nun auch mal bald einen sicheren sockel (ähmlich dem 775) bekommt?!?

wie lange lebt der 1156 wohl?

ka warum du ne frage an "normale" user stellst die nur die firmenchefs selbst wissen können. ne genaue voraussage wird dir niemand externes machen können

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass ein Sockel lange lebt. Wie geldgeil Intel ist, wissen wir ja :D

Intel muss ja nur wieder eine Kleinigkeit ändern, hat man ja beim 775 gesehen, schon geht nichts mehr, also so langlebig ist der 775 nicht gewesen oder läuft der Penryn auf einem fünf Jahre alten Aldi Rechner?

der sockel 1336 lebt doch auch noch sind doch auch neue moddele geplant zwar nurnoch sehr teure aber das war schon lange so geplant.
1336 high-end und 1156 Mainstream.

Mfg MUBLE

hallo!

sicher kann mans mit sicherheit nicht sagen!

schaut man jedoch auf den bisherigen verkauf, erschließt sich die vermutung, dass es bald wieder einen neuen sockel für intel-prozessoren geben wird!
die frage wie kurz oder wie lange das dauern wird, kann dir wohl nur ein eingeweihter intel-mitarbeiter verraten!:devil:

stefan

Naja es wird wohl immer mind. einen Xeons geben, der erschwinglich sein wird, für einprozessor-Systeme, wie derzeit den W3520...

Zurück