Die zehn wahrscheinlich schlechtesten Spiele der letzten 12 Monate

Also Legendary ist definitiv zu unrecht in dieser liste, ich habs vor kurzem gespielt und die PC Games lag mit der hohen 70er wertung schon richtig.

Das spielt erfindet das rad zwar nicht neu, es ist ein geradliniger shooter mit interessanten gegnern, einer ganz ordentlichen grafik und ohne bugs.

Also Legendary ist definitiv zu unrecht in dieser liste, ich habs vor kurzem gespielt und die PC Games lag mit der hohen 70er wertung schon richtig.

Das spielt erfindet das rad zwar nicht neu, es ist ein geradliniger shooter mit interessanten gegnern, einer ganz ordentlichen grafik und ohne bugs.

Absolut richtig!
Legendary hatte die 70 % tatsächlich verdient, aber es scheint als haben die internationalen Tester sich einfach gedacht: "Hm, uns glaubt sowieso niemand das dieses Studio ein "brauchbares" Spiel erschaffen hat, also lasst uns einfach einen Verriss schreiben, dann sind wir auf der sicheren Seite".

Und Damnation sah nebenbei bemerkt alles andere als schlecht aus.

Ich hab "Terminator 4: Die Erlösung: Das offizielle Computerspiel", "DER HERR DER RINGE: Die Eroberung", "The Westerner 2" und die "Leisure Suit: Larry-Box" und die haben sehr Wohl ihren Platz in dieser Liste verdient. Kann ich nur bestätigen.

Legendary soll aber doch eigentlich ganz gut sein.

Ja; bei Terminator kenne ich die Filme;
Die Eroberung, wäre das einzige Spiel in meiner Herr der Ringe-Sammlung gewesen, welches mir gefehlt hätte
Ich hab The Westerner 1
Und die ganzen anderen Larry-Teile

Also, hatte alles mit Prinzip zu tun

:lol: der Name "Stalin vs. Marsianer " ist schon n Pokal wert :lol:

1. das kann nur Sch.... sein :devil:
2. wer denkt sich solche Namen aus? :hail:
3. Red Alert 3 fehlt echt hier, das ist so eine bunte Kinder Knete geworden, blitze ausm Ars.. und Co. :daumen2:

auf jeden fall fehlt da alarmstuffe rot 3:lol:
fallen euch noch ein paar schlechte spiele ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück