War Eher sogar noch schlimer / bzw. besser je nach Sichtweise.Die 90er insgesamt sind aber auch ein langer Zeitraum...
Was 1991 high-end war, entlockte uns 1999 wahrscheinlich nur noch ein müdes Lächeln.
Grad wo oben NFS angesprochen wird.
NFS oder NFS2 vs. NFS4?
Allein da hat sich schon so einiges in 5 Jahren getan
Ein ganzes Jahrzehnt als Umfragezeitraum ist fast schon zu lang, vor allem weil damals die Fortschritte gefühlt schneller waren, als heute.

Die gibt es doch schon länger. Man siehe nur die ganzen Remaster und Remake Spiele.Was ist eigentlich aktuell los, dass so ne große Retro Stimmung herrscht? Oder fällt nur mir das auf?
Das stimmt, ich habe es auch bis zum Abwinken gezockt, insbesondere die B17 hatte es mir vor allem durch die separate Motorsteuerung und die Geschutzkanzeln angetan. Wo wir gerade dabei sind würde ich gerne noch "Aces of the Pacific" & "Aces oder Europe" von 92 bzw. 93 erwähnen. Hier fand ich die Flugzeugmodelle richtig gut.Neben dem schon erwähnten Strike Commander, hat mich 1991 noch Secret Weapons of the Luftwaffe umgehauen.
Wer damals dachte, dass man einfach ne 2. Voodoo 2 mit 12MB rein hängen konnte und es dann flüssiger lief durfte sich Freuen dass die Frames von 25 auf 23 pro Minute gestiegen sind

da brauchte man noch Phantasiein den 90ern gab's nur Pixelsalat...

Auf der PS1 vielleicht.in den 90ern gab's nur Pixelsalat...