News Die wertvollsten Marken der Welt: Top 5 nur mit IT-Unternehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die wertvollsten Marken der Welt: Top 5 nur mit IT-Unternehmen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die wertvollsten Marken der Welt: Top 5 nur mit IT-Unternehmen
 
Seh ich auhc so... In der ÜBERschrift steh Top nur IT firmen.... Mhmm wer is da auf platz 5? Coca Cola :D
 
Seh ich auhc so... In der ÜBERschrift steh Top nur IT firmen.... Mhmm wer is da auf platz 5? Coca Cola :D

in der überschrift steht, das IT Firmen dominant sind, nicht das hier nur IT Firmen vorhanden sind.
Allerdings ist die Aussage falsch das in den Top 5 nur IT Firmen vorhanden sind. Das ist nu wirklich falsch, wenn Coca Cola auf platz 5 ist. :ugly:
 
Was hat den Malboo mit IT zu tun? Oder Mc Donald oder Coca Cola? Kann mich da jemand mal aufklären? Versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
 
Dafür das die meisten von den Firmen ihre Leute sehr schlecht bezahlen wenn nicht gar ausbeuten sind sie schön weit vorne :daumen2:
 
Was hat den Malboo mit IT zu tun? Oder Mc Donald oder Coca Cola? Kann mich da jemand mal aufklären? Versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Es geht um die wertvollsten Marken der Welt aus allen Branchen, da gehören Malboro und Coca Cola sehr wohl mit rein;)
Nur sind IT-Firmen nun mal die wertvollsten.
 
Oh mein Gott, dass ist bedauerlicher weise aber alles irgendwie völlig daneben -.-

Was ist mit Unternehmen wie Royal Dutch Shell (450 Mrd. $+) usw., Exxon Mobile etc. ... das sind nicht nur die Unternehmen mit dem größten Cash Flow sondern unter anderem auch durch viele Faktoren wie Aktien teilweise deutlich höher im Wert kalkulierte Unternehmen wie McDoof ... what ever ;P
 
Coca Cola top 5? Naja ist ja auch egal... ;)
Aber das Coca Cola alles andere als ein Saubermann-Konzern ist beweist diese Doku:
Nichts geht ohne Coca-Cola - HQ

Schaut euch die bitte mal an, erschreckend für den Konzern mit dem Weihnachtstruck... aber Inder feiern ja kein Weihnachten... :kotz:
 
Also ich bin etwas verwundert das Apple vor MS ist. Aber Google auf 1 war zu verwarten.
 
vorhin schon auf arbeit via newsletter gelesen. mein arbeitgeber ist noch auf platz 7 mit marlboro. ^^ aber da sieht man mal wie alte brands langsam verdrängt werden.
 
Zurück