Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2012

AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2012

Kein GTA 5 für PC ist wirklich traurig. Hoffentlich kommt es doch noch. :(
 
AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2012

Kein GTA 5 für PC ist wirklich traurig. Hoffentlich kommt es doch noch. :(

War doch bei GTA IV auch so. Und irgendwann kriegen wir dann wieder einen miserablen Konsolenport der Ressourcen frisst ohne Ende ohne dabei so gut auszusehen, wie er könnte :\
 
AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2012

War doch bei GTA IV auch so. Und irgendwann kriegen wir dann wieder einen miserablen Konsolenport der Ressourcen frisst ohne Ende ohne dabei so gut auszusehen, wie er könnte :\
Das war der Punkt als ich beschloss: Ohne mich!

So einen jämmerlichen Port nach solch langer zeit abzuliefern von einem Spiel das auch noch ordentlich Einnahmen verursacht ist wirklich das letzte.
 
AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2012

Das war der Punkt als ich beschloss: Ohne mich!

So einen jämmerlichen Port nach solch langer zeit abzuliefern von einem Spiel das auch noch ordentlich Einnahmen verursacht ist wirklich das letzte.

Ich hab mich dessen auch ewig verweigert und erst gekauft, als es das mit dem ganzen DLC Content für siebenmackfuffzich auf Steam gab, also Jahre später. Sollte GTA V einen Weg auf den PC finden, erwarte ich besseres als diesen grottenschlechten Port von IV. Sollte das nicht der Fall sein, können die sich ihr Spiel sonstwohin schmieren.

Achja: Es wird mal wieder Zeit für einen PC exklusiven Knallertitel, dieser ganze Konsolenmüll macht mich wahnsinnig :\
 
AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2012

Mein Vater (76) hat eine Woche nach Win8-Release das Update bekommen und ist seitdem damit sehr zufrieden und kommt damit auch klar.

Und was sagt uns das? Das die alten Knacker offensichtlich flexibler im Umgang mit Betriebssystemen sind als die selbsternannten Experten und Foren-Besserwisser hier ;)

Anscheinend schon. Nur dass ich noch kein alter Knacker bin und trotzdem flexibel bin ;) Wenn man sich dran gewöhnt, ist es besser als Win7. Ja, ich habs gesagt. Besser. Als. Win. 7. :D
 
AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2012

Mein bitterster Moment war wohl ehr, der Anfang in Eve Online... ich glaub für 2013 brauch ich kein weiteres Spiel ... 2014 auch nicht ... 2015 ... naja ihr wisst schon. :ugly:

glückwunsch! :daumen:

(6jahre süchtig... und lass dich nicht von so "assis" aussagen beeindrucken, wer nur lieb, nett, ehrlich und fleissig will, soll hello kitty spielen...das game is tatsächlich erwachsener und komplex..., lesen, suchen und fragen, sind der schlüssel.)

kaka, is die desolate lage von AMD, aber kopp hoch jungs, ich habs geschafft und der 8350 is bestellt und spätestens 2014 gehts wieder bergauf^^

THQ war abzusehn, auch wenns sich länger hingezogen hat, als erwartet. mal sehn was da aus den games und rechten wird.

win 8....naja ich hab win 7 und solange das läuft, brauche ich kein halbgares und verkacheltes update.

der SSD markt, hat mich dieses jahr allerdings auch erfasst, die entwicklung dort an technik und preisen, finde ich begrüssenswert. leider keine 830er mehr erwischt, daher isses eben ne 840 geworden.

"legends of pegasus" das hätte nen gutes game werden können, aber was da auf den markt kam, spottet wohl jeder beschreibung...gut das es leute gibt, die so etwas testen...
 
Zurück