Erok
BIOS-Overclocker(in)
AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2012
Also wirkliche Enttäuschungen hatte ich dieses Jahr eig nicht, so daß sich ein rum geheule einstellen würde.
Da gabs meiner Ansicht nach schon bedeutend schlechtere Jahre für Gamer und Hardware-Freaks
In Windows 8 fanden die chronischen Dauer-Nörgler ihre neue Spielwiese um all das schlechte in ihrer Welt hinein zu interpretieren, phantasieren und noch mehr
(sorgte aber hier im Forum doch für den ein oder anderen Grinser bei mir im Gesicht
)
Aber so der absolute Kracher, das Highlight des Jahres 2012 gabs leider auch irgendwie nicht zu verbuchen für mich.
Lediglich eine riesen Überraschung bei den Games war für mich ein Titel, der hier noch garnicht erwähnt wurde, wenn ich das richtig weiss
Und dabei handelt es sich um das Spiel Euro Truck Simulator 2
Hätte nicht gedacht, daß ein solches Spiel soviel spass machen kann, und es auch noch eine relativ grosse Modder-Szene dafür gibt
Wer es noch nicht kennt, sollte es sich mal runter laden und anspielen
Hat echt seinen ganz eigenen Charme das Spiel und macht irgendwie süchtig *gg*
Greetz Erok
Also wirkliche Enttäuschungen hatte ich dieses Jahr eig nicht, so daß sich ein rum geheule einstellen würde.
Da gabs meiner Ansicht nach schon bedeutend schlechtere Jahre für Gamer und Hardware-Freaks

In Windows 8 fanden die chronischen Dauer-Nörgler ihre neue Spielwiese um all das schlechte in ihrer Welt hinein zu interpretieren, phantasieren und noch mehr
(sorgte aber hier im Forum doch für den ein oder anderen Grinser bei mir im Gesicht
)Aber so der absolute Kracher, das Highlight des Jahres 2012 gabs leider auch irgendwie nicht zu verbuchen für mich.
Lediglich eine riesen Überraschung bei den Games war für mich ein Titel, der hier noch garnicht erwähnt wurde, wenn ich das richtig weiss
Und dabei handelt es sich um das Spiel Euro Truck Simulator 2

Hätte nicht gedacht, daß ein solches Spiel soviel spass machen kann, und es auch noch eine relativ grosse Modder-Szene dafür gibt

Wer es noch nicht kennt, sollte es sich mal runter laden und anspielen
Hat echt seinen ganz eigenen Charme das Spiel und macht irgendwie süchtig *gg*Greetz Erok