Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen
 
Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Wär ja schön, wenn was dabei wär, was nicht in die stupide Shooter/MMO sparte reinfällt. Die meisten Games in der Liste sind das Geld wahrscheinlich eh kaum wert, bis auf Guild Wars vielleicht.

E: 7-10(Maximal) in dieser Bildergalerie könnten das Geld wirklich wert sein.
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Naja, für mich sind da max. 3-4 Spiele dabei die gute Chancen haben gekauft zu werden. Was ich mir auf jeden Fall kaufe fehlt natürlich. Wie man an meinem Avatar erahnen kann handelt es sich um X Rebirth. :D
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Coll of Duty Black Ops 2:haha:
Man sollte schon schreiben können.


Imho wenig intressantes dabei bzw sogar garnichts.
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Es fehlt torchlight 2 !!!
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

ArmA 3 zu 100 %, hoffentlich ist es nicht wieder so verbugt wie die Vorgänger...
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Diablo 3
Starcraft 2 heart of the swarm
Tera

fehlen mir.
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Ich lege mein Geld für Urlaub in den Osterferien zur Seite. :D

Immer muss ich Kompromisse eingehen. :(
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Prototype 2
Darksiders 2
Sniper: Ghost Warrior 2
Borderlands 2

alles zweier :ugly:

eventuell Arma 3 (hab die andern teile nie gespielt)
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Da ich mir die Spiele erst 2014 kaufen werde, muss ich kein Geld beiseite legen. Wenn´s gut geht ist dann aufgrund LowBudget auch keine online Pflicht mehr, denn das kauf ich ja grundsätzlich nicht.
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

so viele spiele die mich interessieren und so wenig zeit/geld um alle zu spielen :(

mal ehrlich, bei der masse an spielen, brauchen sich die publisher echt nicht zu wundern, wenn weniger spiele gekauft werden. wie soll man denn die zeit aufbringen, wenn man nicht grade arbeitslos oder sonstwas ist? und geld wächst ja schließlich auch nicht auf bäumen...
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Da ich mir die Spiele erst 2014 kaufen werde, muss ich kein Geld beiseite legen. Wenn´s gut geht ist dann aufgrund LowBudget auch keine online Pflicht mehr, denn das kauf ich ja grundsätzlich nicht.

2014 ist schon ein Wort!
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Also Risen 2 darf da wirklich nicht fehlen!!!
Und Assassin's Creed 3 soll doch auch 2012 rauskommen... das könnte auch 'n Kracher werden!
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Darksiders 2, evtl. noch Max. Das wars für mich in diesem Jahr.
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Naja, die Games die ich groß erwarte sind Diablo 3, Guild Wars 2 und TERA. Borderlands 2 & Bioshock Infinite wird warscheinlich auch gekauft.
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Tomb Raider wird bestimmt ne feine Sache, ich freu mich drauf....
 
Zurück