• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Geodomus

Komplett-PC-Käufer(in)

Wär ja schön, wenn was dabei wär, was nicht in die stupide Shooter/MMO sparte reinfällt. Die meisten Games in der Liste sind das Geld wahrscheinlich eh kaum wert, bis auf Guild Wars vielleicht.

E: 7-10(Maximal) in dieser Bildergalerie könnten das Geld wirklich wert sein.

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Naja, für mich sind da max. 3-4 Spiele dabei die gute Chancen haben gekauft zu werden. Was ich mir auf jeden Fall kaufe fehlt natürlich. Wie man an meinem Avatar erahnen kann handelt es sich um X Rebirth. :D

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Coll of Duty Black Ops 2:haha:
Man sollte schon schreiben können.

Imho wenig intressantes dabei bzw sogar garnichts.

sipsap

Freizeitschrauber(in)

Es fehlt torchlight 2 !!!

Phili_E

PC-Selbstbauer(in)

ArmA 3 zu 100 %, hoffentlich ist es nicht wieder so verbugt wie die Vorgänger...

deathgnom

Kabelverknoter(in)

Diablo 3
Starcraft 2 heart of the swarm
Tera

fehlen mir.

derP4computer

BIOS-Overclocker(in)

Ich lege mein Geld für Urlaub in den Osterferien zur Seite. :D

Immer muss ich Kompromisse eingehen. :(

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)

Prototype 2
Darksiders 2
Sniper: Ghost Warrior 2
Borderlands 2

alles zweier :ugly:

eventuell Arma 3 (hab die andern teile nie gespielt)

Herb_G

PC-Selbstbauer(in)

Da ich mir die Spiele erst 2014 kaufen werde, muss ich kein Geld beiseite legen. Wenn´s gut geht ist dann aufgrund LowBudget auch keine online Pflicht mehr, denn das kauf ich ja grundsätzlich nicht.

RapToX

Software-Overclocker(in)

so viele spiele die mich interessieren und so wenig zeit/geld um alle zu spielen :(

mal ehrlich, bei der masse an spielen, brauchen sich die publisher echt nicht zu wundern, wenn weniger spiele gekauft werden. wie soll man denn die zeit aufbringen, wenn man nicht grade arbeitslos oder sonstwas ist? und geld wächst ja schließlich auch nicht auf bäumen...

NanoSoldier

PC-Selbstbauer(in)

Da ich mir die Spiele erst 2014 kaufen werde, muss ich kein Geld beiseite legen. Wenn´s gut geht ist dann aufgrund LowBudget auch keine online Pflicht mehr, denn das kauf ich ja grundsätzlich nicht.

2014 ist schon ein Wort!

Wambo17

Schraubenverwechsler(in)

Also Risen 2 darf da wirklich nicht fehlen!!!
Und Assassin's Creed 3 soll doch auch 2012 rauskommen... das könnte auch 'n Kracher werden!

Puffer

PC-Selbstbauer(in)

Darksiders 2, evtl. noch Max. Das wars für mich in diesem Jahr.

Darksystem

Schraubenverwechsler(in)

Naja, die Games die ich groß erwarte sind Diablo 3, Guild Wars 2 und TERA. Borderlands 2 & Bioshock Infinite wird warscheinlich auch gekauft.

Wild Thing

Freizeitschrauber(in)

Tomb Raider wird bestimmt ne feine Sache, ich freu mich drauf....

batmaan

Software-Overclocker(in)

nur hitman interessiert mich. mass effect, max payne und tomb raider evtl. insgesamt fande ich das letzte jahr interessanter.

Lelwani

Gesperrt

Bis auf Guild Wars 2 is nichts bei wofür ich auch nur einen cent ausgeben werde.

Nightlight

BIOS-Overclocker(in)

Ist ja schön (NICHT !), daß ihr RISEN 2 vergessen habt... :nene:

Aber die "Krönung" dieses Artikels:
"CoD: BO 2" und "South Park the Game" stehen in der Liste als "vermutlich beste Computerspiele 2012" ? :what:... :lol:... - da hatte wohl jemand sehr viel Sinn für Humor oder irgendwas komisches geraucht :D

sethdiabolos

Volt-Modder(in)

Wo ist Darksiders 2? Mit Sicherheit einer der wichtigsten Anwärter auf "Best game 2012"

Jimini

PCGH-Community-Veteran(in)

[X] StarCraft 2 - Heart of the Swarm

MfG Jimini

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)

Also von dieser Liste kommen maximal 3 in Frage. Und da muss man auch erst schauen ob die wirklich was taugen.
Diablo 3
Mass Effect 3
Tomb Raider

Nicht von der Liste
Jedes gute Adventure, Torchlight 2, GTR 3, project cars (glaube nicht das das schon dieses Jahr erscheint)...

Flotter Geist

Software-Overclocker(in)

Für mich ist nicht soviel dabei:
Diablo 3
Alan Wake
Alien Colonial Marine (wenns wirklich kommt:ugly:)

J

Jakopo

Guest

Diablo 3
Bioshock Infinite
Tomb Raider

Heady978

PC-Selbstbauer(in)

Naja, für mich sind da max. 3-4 Spiele dabei die gute Chancen haben gekauft zu werden. Was ich mir auf jeden Fall kaufe fehlt natürlich. Wie man an meinem Avatar erahnen kann handelt es sich um X Rebirth. :D

/sign
Das erste was mir einfiel war auch nur: "Ich will X Rebirth"... und auch sonst setz ich meine Hoffnungen ehr auf Spiele, die nicht in der Liste sind. Gerade auf 4 Rädern könnte mit Cars und GTR z.B. gutes Futter für mein G25 kommen.

Aus der Liste hier ist Diablo noch einer der Kandidaten, die es wenigstens auf "wird sehr wahrscheinlich gekauft" schaffen.

Gilli_Ali_Atör

Software-Overclocker(in)

Ich geh mal davon aus, dass auch kostenlose Games zu "Computerspielen" zählen.
Dshalb: DOTA2:daumen::daumen:

mannefix

Software-Overclocker(in)

diabolo 3
hearts of the swarm, sc2
(schon so gut wie gekauft):P

Mr_Blonde

Komplett-PC-Aufrüster(in)

So viel Geld brauche ich da dieses Jahr nicht...
Als absolutes must have ist für mich da nur Diablo 3 dabei.

Overclocker06

PC-Selbstbauer(in)

Wieso vermisst eigentlich keiner GTA 5? Das ist doch wohl ein Top-Titel. ;)

Aven X

Komplett-PC-Käufer(in)

Also wenn das die besten Spiele in 2012 sein sollen, dann gute Nacht.

Bis auf vielleicht zwei Ausnahmen nur neuverpackter Einheitsbrei:motz:

BaronSengir

Software-Overclocker(in)

Das sind ja fast alles nur Shooter O.o
Ohje. Das wird kein Spielejahr für mich.

Papzt

Volt-Modder(in)

Hm wenig gutes dabei.
Arma3 steht auf jeden Fall fest, Bioshock Infinite sowieso, Borderlands 2 noch mehr:ugly:
Bei CS bin ich mir noch nicht sicher, aber wenns nicht so teuer ist kauf ich es einfach. Ansonsten Könnten Hitman und Prototype 2 noch ganz interessant werden

torat45

Schraubenverwechsler(in)

Coll of Duty :D

Die meisten Spiele sind nur miese Updates. Wenig Neuerungen.
Endlich hat es Alan Wake auf den PC geschafft:daumen:

Oben Unten