Zen4 wird eine GPU für die Bildausgabe in der IO Einheit haben aber die APUs kommen erst später.
Wird auch Zeit hat Intel schon ewig .
Zen4 wird eine GPU für die Bildausgabe in der IO Einheit haben aber die APUs kommen erst später.
Ich vermute auch eher viel Marketing bla bla und ansonsten Infos die eh schon bekannt sind. Die wirkliche "Stunde der Wahrheit" kommt dann mit den Benchmarks"Stunde der Wahrheit" ist ein, neutral ausgedrückt, interessanter Ausdruck für eine PR Veranstaltung.
Ich musste auch 2x lesen, aber 1. SatzDa steht das der Stream spät stattfindet, aber keine genaue Uhrzeit? Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Gegen 1 Uhr unserer Zeit startet der Livestream von AMD rund um Ryzen 7000 aka Zen 4, Sockel AM5 und X670.
*argh* Danke!Ich musste auch 2x lesen, aber 1. Satz
Bin trotzdem gespannt was noch Alles kommt.Kaffee ist immer ne gute Antwort. Aber den Jungs die Geschmacksnerven zu verätzen, scheint mir undankbar.@Thilo:
Dave und Torsten eine gratis Packung löslichen Billigkaffee vom Aldi für die freiwillige Nachtschicht (natürlich ohne Schichtzulagen) hinstelllen.
Manchmal muss die Firma halt auch mal tief in die Haushaltskasse greifen, um die Mitarbeiter bei Wachsamkeit äh Laune zu halten.
Ich hoffe der Bericht ist dann auch spätestens um 8 online, damit ich bei der Arbeit hier was zu tun habe.![]()
Sehe ich auch so...Ich brauche die nächsten 2 Generationen erstmal keine neue CPU. Zumindest solange Nichts weg raucht oder bei Basteldrang-Umbauten von mir zerstört wird.Bin trotzdem gespannt was noch Alles kommt.
Naja, wenigstens irgendetwas musste doch auch für Intel sprechen...Wird auch Zeit hat Intel schon ewig .
Schon entschieden, ohne einen einzigen Test gelesen zu haben. Das muss wahre Liebe sein.Bei mir wird es diesmal ein 7900X mit 32GB 6000CL32 und ein 670XE Board in Kombination mit einer PCIe 5.0 NVMe
Ich meinte keinen Beischlaf.Wenn du das meinst, was ich denke, dann ist die AMD-Show doch eher zweitrangig...![]()