Die Stunde der Wahrheit: Ryzen 7000 heute Nacht im Livestream

Ok gut das mir die Infos nichts bringen vor dem 15.09, da keine CPU zu erwerben ist vor dem Datum.

Daher gut durchschlafen und morgens entspannt & erholt aufwachen ?

Bei mir wird es diesmal ein 7900X mit 32GB 6000CL32 und ein 670XE Board in Kombination mit einer PCIe 5.0 NVMe

vielleicht zu Release, oder auch nicht.

Ich brauche die nächsten 2 Generationen erstmal keine neue CPU. Zumindest solange Nichts weg raucht oder bei Basteldrang-Umbauten von mir zerstört wird. :D Bin trotzdem gespannt was noch Alles kommt.

@Thilo:

Dave und Torsten eine gratis Packung löslichen Billigkaffee vom Aldi für die freiwillige Nachtschicht (natürlich ohne Schichtzulagen) hinstelllen.
Manchmal muss die Firma halt auch mal tief in die Haushaltskasse greifen, um die Mitarbeiter bei Wachsamkeit äh Laune zu halten.
Ich hoffe der Bericht ist dann auch spätestens um 8 online, damit ich bei der Arbeit hier was zu tun habe. ;-)
Kaffee ist immer ne gute Antwort. Aber den Jungs die Geschmacksnerven zu verätzen, scheint mir undankbar.

Backe ich doch gleich mal Schweineohren, schade dass Ihr so weit entfernt seid, sonst ließe ich Euch teilhaben.

Ich brauche die nächsten 2 Generationen erstmal keine neue CPU. Zumindest solange Nichts weg raucht oder bei Basteldrang-Umbauten von mir zerstört wird. :D Bin trotzdem gespannt was noch Alles kommt.
Sehe ich auch so...
Hab aktuell ja nicht mal Lust zu prüfen warum an einem meiner Lüfter das RGB nicht mehr geht. Geschweige denn die WaKü anzufassen und MB/CPU/RAM zu tauschen und ggf am CPU-Block "basteln" zu müssen, damit er auf AM5 statt AM4 passt.
Mit meinem 5800X werde ich vermutlich eh bei den meisten Spielen im GPU Limit laufen... Und notfalls kann man ja noch auf 5800X3D oder 5900X wechseln, falls mehr Single oder Multi-Leistung gefordert wird. Das geht ja mit minimalem Aufwand....

Also bis zu den unabhängigen Tests glaub ich rein gar nichts mehr!
Bin alles in allem jetzt schon enttäuscht, aber so ist das wenn die Erwartungen hoch sind...

Zurück