Die Stunde der Wahrheit: Ryzen 7000 heute Nacht im Livestream

Wie kann man von etwas enttäuscht sein, das es noch gar nicht gibt?
Und was ist umgekehrt mit übermäßiger Begeisterung? ^^

Ohne große verrenkungen 6Ghz, problemlos DDR5-6000 mit dem bestem IO/RAM-Controller zurzeit.
;)

Intel has fallen!
Gehörst du zum AMD Marketing Team? Wirst du dafür bezahlt? Mal abgesehen davon, solltet ihr euch beim Marketing Team mal besser erkundingen. Bald kommen Hynix A Dies mit über 7400MT/s OC Potential. Schafft das der "beste IO/RAM-Controller zurzeit" auch mit 1:1:1? Es gehen ja nicht mal 6000MT/s synct... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe doch gesagt das meine Erwartungen hoch sind und dies gilt nun mal auch für den Preis!
Ja aber gerade von deiner Position aus kann AMD doch bringen was sie wollen, es wird alles deutlich besser sein als dein 7700k. Was erhoffst du dir denn?
Und was ist umgekehrt mit übermäßiger Begeisterung? ^^
Die sieht man jeden Tag. Es gibt Leute die freuen sich auf den Urlaub, oder das nächste Gehalt, obwohl sie noch gar nicht wissen können ob es wirklich dazu kommt.

Ja aber gerade von deiner Position aus kann AMD doch bringen was sie wollen, es wird alles deutlich besser sein als dein 7700k. Was erhoffst du dir denn?
Ja, was erhoffe ich mir....
Das der 7700x unter 500 inkl. Steuern kommt und parallel einen 12700K bzw. vergleichbare CPUs entspannt hinter sich lässt.

Der wird bei 350-400 liegen, denke ich. Der Rest sollte auch passen. Mir machen tatsächlich die Boards am meisten sorgen. Die werden diesmal wohl sehr teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ryzen 7000 soll wohl ein richtiger Hitzkopf werden :ugly:

Nicht schlecht AMD , der 7600x ist 11 % schneller wie der Intel 12900 K im F1 :D Und in anderen Games auch schneller , bis auf GTA5 , dort ist er 3 % schlechter. Aber hey, für umgerechnet 370 Euro, bringen die den 600 Euro Intel in echte Schwierigkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück