Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Na ja, ich finde das mit der flachen Erde einfach Schwachsinn und da braucht es keinen Thread für um zu erkennen, dass es Schwachsinn ist.

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Früher hätte ein Moderator ruyven_macaran auch schon längst reagiert, aber ich glaube er sitzt auch nur noch schmunzelnd davor und weiß nicht ob er lachen oder weinen soll. :D

Na ja, ich finde das mit der flachen Erde einfach Schwachsinn und da braucht es keinen Thread für um zu erkennen, dass es Schwachsinn ist.

Du weißt das das alles was ich geschrieben habe sehr ironisch / sarkastisch gemeint ist? ;)

Klar weiß ich irgendwo das es nicht so ist.

Mich interessiert aber die Meinung bzw. der Standpunkt der Leute, welche diese Theorie vertreten.
Denn ich wüsste nicht wie ich die ganzen Fragen beantworten sollte welche ich gestellt habe,
außer mit einem saloppen:

"Die lügen euch alle an".

Eine andere Erklärung würde mir da jetzt nicht einfallen :D

Du weißt das das alles was ich geschrieben habe sehr ironisch / sarkastisch gemeint ist? ;)

Ich weiß, aber du kannst trotzdem einen Thread aufmachen. :daumen:
Du musst ja nichts erklären.
Du kannst einfach reinschreiben, dass du das gerne von hier getrennt haben willst und dich jahrelang gefragt hast, wieso die Mods den Thread hier noch nicht dicht gemacht haben. :D

Und kritisch hinterfragen kann man ja alles in der Wissenschaft. Die Wissenschaft erklärt ja auch nie, dass etwas so ist und nicht anders sein kann.
Sie falsifiziert. Die erklärt., dass eine Theorie aktuell nicht falsch ist, da die Beobachtungen und Experimente zeigen. dass sie bis jetzt richtig ist.
Würde eine Beobachtung oder Experiment zeigen, dass eine Theorie falsch ist. würde sie sofort durch eine neue Theorie ersetzt werden.

Das ist ja auch das, was ich so interessant ist. Aktuell kann die Quantentheorie die Gravitation nicht erklären. Sie passt nicht ins Konzept.
Ergo muss da noch was im Argen liegen.

Früher hätte ein Moderator ruyven_macaran auch schon längst reagiert, aber ich glaube er sitzt auch nur noch schmunzelnd davor und weiß nicht ob er lachen oder weinen soll. :D
Das kommt dabei raus, wenn man jahrelang als Mod in diesem Unterforum unterwegs ist.:ugly:

Quasi die Bestätigung, dass ein Wirtschafts- und Politikressort eigentlich nichts in einem PC-Hardware-Forum verloren hat.:schief:

@shadie

Da brauchst du doch nur auf den Seiten schauen wo sich das "Volk" sammelt. Eine hab ich ja schon verlinkt... Fragen stellen kannst du da auch, aber die Fragen werden dort "geprüft" bevor sie dort in der Öffentlichkeit erscheinen. Die Chance ist also groß, das dort aussortiert wird... warum dürfte klar sein.

Wenn die Erde eine flache Scheibe ist und sich nicht dreht, wieso gibt es dann Winde?
Und wieso drehen Wirbelstürme auf der Nordhalbkugel anderes herum als auf der Südhalbkugel?
Ob die Flache Erde Fans dafür eine Erklärung haben? :D

Klare Sache, der Wind muss sich in zwei Scheiben bewegen, eine Innenscheibe und eine Außenscheibe.

Und die kommen...äähh...weil Gott immer so stark pustet! :D

Klare Sache, der Wind muss sich in zwei Scheiben bewegen, eine Innenscheibe und eine Außenscheibe.

Und die kommen...äähh...weil Gott immer so stark pustet! :D

Also jetzt verwirrst du mich komplett....ich dachte der wäre tot?

Das kann sich jetzt aber schnell ändern. Die Kirche weiß vermutlich seit vielen Jahrhunderten,
dass Gott tot ist. Belegt wurde es jetzt eindeutig. Da sind wir aber einer großen Verschwörung
aufgesessen. Vermutlich wurden Beweise dazu im WTC 7 vernichtet.
Existenzbeweis: Archaologen finden Knochen von Gott
...

Nicht so harte Worte, Verschwörungstheorien haben zuerst einmal hohen Unterhaltungswert
Was ist eigentlich mit User Schaffe passiert? Wurde er von der großen PCGH Verschwörung
gemeuchelt?

Ach verdammt, das hab ich ja noch gar nicht gelesen. Oh Gott! :lol:

Gib mir ein paar Minuten, dann hab ich eine neue schräge Theorie :D

Wind.....ähm...irgendwas mit Flugzeugen? Ganz viele Ventilatoren auf einer geheimen Insel im Pazifik, die uns allen verschwiegen wird?

Finden wir es heraus:

Galileo Mystery.jpg

Die Frage ist welcher Gott tot ist... hab da ein paar Namen im Ohr die eindeutig beweisen, daß es nicht nur einen geben kann. :D

Warum sich diese Monotheismustheorie durchgesetzt hat, konnte sich mir bis heute nicht so richtig erschließen. Vielleicht ist es leichter, wenn man sich nur einem Gott erklärt. Immerhin muss man sich nicht merken was man wem schon mal gesagt hat... nicht das sich die Götter dann doch mal unterhalten und mich beim Lügen erwischen. :ugly:

Die Frage ist welcher Gott tot ist... hab da ein paar Namen im Ohr die eindeutig beweisen, daß es nicht nur einen geben kann. :D

Warum sich diese Monotheismustheorie durchgesetzt hat, konnte sich mir bis heute nicht so richtig erschließen. Vielleicht ist es leichter, wenn man sich nur einem Gott erklärt. Immerhin muss man sich nicht merken was man wem schon mal gesagt hat... nicht das sich die Götter dann doch mal unterhalten und mich beim Lügen erwischen. :ugly:

Na der auf dem Foto in verlinktem Beitrag......ist doch klar ! :ugly::lol:

Auch ich als Flacherdler habe schon selbst erlebt daß es Zeitzonen tatsächlich gibt. Und wo bitte
leugne ich daß sich entweder die Sonne oder nach Kugelerdlern die Erde bewegt, ja sogar zwangsläufig
bewegen muß, da das auch mir auffällt. Tag-Nacht und so weiter.

Auf dieser verlinkten Seite steht auch einiges an "Wahrheit", nämlich das Offensichtliche, und auch genug
Spekulation. Ich kannte diese Seite noch nicht, der Verfasser ist auf jeden Fall sehr überzeugt. Und er hat
nicht überall recht. "Gott" zum Beispiel ist ein Drecksack und ändert sich nicht. Wenn der also im neuen
Testament auf einmal etwas anderes macht als Menschen umzubringen, dann deshalb weil das zwei verschiedene
"Götter" (Außenweltler) sind.

Und kritisch hinterfragen kann man ja alles in der Wissenschaft. Die Wissenschaft erklärt ja auch nie, dass etwas so ist und nicht anders sein kann.
Sie falsifiziert. Die erklärt., dass eine Theorie aktuell nicht falsch ist, da die Beobachtungen und Experimente zeigen. dass sie bis jetzt richtig ist.
Würde eine Beobachtung oder Experiment zeigen, dass eine Theorie falsch ist. würde sie sofort durch eine neue Theorie ersetzt werden.

Das ermöglicht jedem seine "Theorien" zu überdenken. Leider werden falsche Thesen, nicht sofort ersetzt sondern erst wenn sich zu viele
beschweren oder doch eher gar nicht. Und zumindest nicht weil Threshold das gerne so hätte. Das wäre ja so wie wenn morgens der Chef
zur Putzfrau kommt und frägt sie ob er alles richtig macht.

Zuletzt bearbeitet:

Nur das Pterry wusste WAS er da schreibt und beschreibt in seinen Büchern... Fiktionen. :hail:

Oh mein Gott, Gott!:klatsch:

Ich glaube eher, "Gott" ist ein ziemlicher Assi.
Wer bitte schafft sonst etlicher Kinder und lässt sie dann einfach im Stich?:schief::lol:

Auch ich als Flacherdler habe schon selbst erlebt daß es Zeitzonen tatsächlich gibt. Und wo bitte
leugne ich daß sich entweder die Sonne oder nach Kugelerdlern die Erde bewegt, ja sogar zwangsläufig
bewegen muß, da das auch mir auffällt. Tag-Nacht und so weiter.

Ist also die Sonne auch flach und wie weit ist sie jetzt weg?
Und was ist dazwischen?

Das ermöglicht jedem seine "Theorien" zu überdenken. Leider werden falsche Thesen, nicht sofort ersetzt sondern erst wenn sich zu viele
beschweren oder doch eher gar nicht. Und zumindest nicht weil Threshold das gerne so hätte. Das wäre ja so wie wenn morgens der Chef
zur Putzfrau kommt und frägt sie ob er alles richtig macht.

Mit dem Unterschied, dass man Experimente so aufbauen kann, dass sie reproduzierbar sind.
So kannst du mittels eines Lasers die genaue Entfernung zum Mond messen.

Und wieso sollten es Beschwerden geben?
Die Wissenschaft kontrolliert sich ja selbst. Eben weil man Experimente nutzt, die reproduzierbar sind.
Ebenso können Beobachtungen von allen gemacht werden. Wie Galilei mit der Beobachtung der Jupiter Monde zeigte.

Wenn jemand eine andere Theorie hat, muss er sie mit Experimenten und Beobachten belegen können, ansonsten wird das eben nichts.
Und scheitert die Theorie an einem Experiment oder einer Beobachtung, muss man die Theorie eben revidieren.

Meine Fragen waren es wohl nicht wert beantwortet zu werden.....sehr schade.....sterbe ich wohl dumm....:(oder investiere die Zeit ins Lesen der 100 Forenseiten :D

Ich frage mich ja. wieso sich in Schwerelosigkeit meist eine Kugelform bildet. :huh:
Müsste es dann nicht auch alles flach sein?
Und wieso sind Regentropfen nicht auch flach?
Und wieso fließt das Eismeer nicht vom Rand der Erdscheibe ab?
Und wieso ist ein Regenbogen rund und nicht flach?

Auf dieser verlinkten Seite steht auch einiges an "Wahrheit", nämlich das Offensichtliche, und auch genug
Spekulation. Ich kannte diese Seite noch nicht, der Verfasser ist auf jeden Fall sehr überzeugt. Und er hat
nicht überall recht. "Gott" zum Beispiel ist ein Drecksack und ändert sich nicht. Wenn der also im neuen
Testament auf einmal etwas anderes macht als Menschen umzubringen, dann deshalb weil das zwei verschiedene
"Götter" (Außenweltler) sind.

Du kanntest sie nicht? Hast also meinen ersten Post mit dem Link nicht beachtet... na Danke für deine Ignoranz!

Der Verfasser hält sich an die Bibel und deutet sie auf seine Weise, daß ist keine Beweisführung, das ist blinder Glaube an ein von Menschen geschriebenes Buch. Jeden der nicht an seine Ausführungen glaubt (also die Bibel nicht als von Gott gegeben ansieht), ist halt in seiner Welt nicht wert an "Gottes Werk" teilzuhaben. Er bezeichnet selbst die katholische Kirche als "falsche Kirche" , aber das erst diese "falsche Kirche" die Sammlung an ehemals Briefen ( noch nicht mal alle) zu einem Buch (Neues Testament) zusammengefasst hat, ist noch der beste Hohn an seinen Auslegungen.

Wieso sprichst du jetzt auf einmal von zwei Göttern? Hast du deinen Ausspruch von "Erhellung zu EINEM Gott" schon vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück