Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Klar, man kann sich einreden das Adenauer nur aufgrund seiner katholischen Religion zum Kanzler wurde.
Schließlich sind die Siegermächte allesamt mehrheitlich katholisch. Stimmt doch, England hatte noch nie Probleme mit der Katholischen Kirche, und die USA sind das Musterland katholischen Glaubens.

Mach so weiter, Du kommst schon noch drauf...

Offenbarung 12,1

Hier ist das prophezeite Weib

Anhänge

• flagge-europaeische-union-eu.gif
    flagge-europaeische-union-eu.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 28
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

nur als Orientierung für uns nicht so Bibelfesten, damit wir wissen, wie es in Deinem Kopf zugeht:

Offenbarung 12,1

Die Frau und der Drache

1 Dann erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt.
2 Sie war schwanger und schrie vor Schmerz in ihren Geburtswehen.
3 Ein anderes Zeichen erschien am Himmel und siehe, ein Drache, groß und feuerrot, mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und mit sieben Diademen auf seinen Köpfen.
4 Sein Schwanz fegte ein Drittel der Sterne vom Himmel und warf sie auf die Erde herab. Der Drache stand vor der Frau, die gebären sollte; er wollte ihr Kind verschlingen, sobald es geboren war.
5 Und sie gebar ein Kind, einen Sohn, der alle Völker mit eisernem Zepter weiden wird. Und ihr Kind wurde zu Gott und zu seinem Thron entrückt.
6 Die Frau aber floh in die Wüste, wo Gott ihr einen Zufluchtsort geschaffen hatte; dort wird man sie mit Nahrung versorgen, zwölfhundertsechzig Tage lang.

Der Sturz des Drachens

7 Da entbrannte im Himmel ein Kampf; Michael und seine Engel erhoben sich, um mit dem Drachen zu kämpfen. Der Drache und seine Engel kämpften,
8 aber sie hielten nicht stand und sie verloren ihren Platz im Himmel.
9 Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt und die ganze Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt und mit ihm wurden seine Engel hinabgeworfen.
10 Da hörte ich eine laute Stimme im Himmel rufen: Jetzt ist er da, der rettende Sieg, die Macht und die Königsherrschaft unseres Gottes und die Vollmacht seines Gesalbten; denn gestürzt wurde der Ankläger unserer Brüder, der sie bei Tag und bei Nacht vor unserem Gott verklagte.
11 Sie haben ihn besiegt durch das Blut des Lammes und durch ihr Wort und ihr Zeugnis. Sie hielten ihr Leben nicht fest, bis hinein in den Tod.
12 Darum jubelt, ihr Himmel und alle, die darin wohnen. Weh aber euch, Land und Meer! Denn der Teufel ist zu euch hinabgekommen; seine Wut ist groß, weil er weiß, dass ihm nur noch eine kurze Frist bleibt.

Der Kampf des Drachens gegen die Frau

13 Als der Drache erkannte, dass er auf die Erde gestürzt war, verfolgte er die Frau, die den Sohn geboren hatte.
14 Aber der Frau wurden die beiden Flügel des großen Adlers gegeben, damit sie in die Wüste an ihren Ort fliegen konnte. Dort wird sie eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit lang ernährt, fern vom Angesicht der Schlange.
15 Die Schlange spie einen Strom von Wasser aus ihrem Rachen hinter der Frau her, damit sie von den Fluten fortgerissen werde.
16 Aber die Erde kam der Frau zu Hilfe; sie öffnete ihren Mund und verschlang den Strom, den der Drache aus seinem Rachen gespien hatte.
17 Da geriet der Drache in Zorn über die Frau und er ging fort, um Krieg zu führen mit ihren übrigen Nachkommen, die die Gebote Gottes bewahren und an dem Zeugnis für Jesus festhalten.
18 Und der Drache trat an den Strand des Meeres.

Es gab sogar ein Datum ( 23.9.2017) unter einigen "Gläubigen" an dem ein Zeichen für die beginnende Offenbarung geschah. :ugly:

Nix ist passiert die Sterne hatten doch kein Recht!

Was man im Internet von den "Gläubigen" so alles lesen kann... zu köstlich. :D

Edit: Jedes Jahr ein neues Ragnarök steht das Neue schon fest? Nicht das ich mir da einen schönen Tag machen will und die böse Offenbarung funkt mir dazwischen... ;)

Edit: Jedes Jahr ein neues Ragnarök steht das Neue schon fest? Nicht das ich mir da einen schönen Tag machen will und die böse Offenbarung funkt mir dazwischen... ;)

Ja, das war der 31.10. Da kam Thor: Ragnarök in die Kinos. :D

Mach so weiter, Du kommst schon noch drauf...

Offenbarung 12,1
Hier ist das prophezeite Weib

Ich mach so weiter, denn bisher konnte mir kein VT Spinner auch nur im Ansatz das Wasser reichen.
Lustig, denn deine Einstellung ist exakt die Kopie von Religion. Du GLAUBST, deswegen wird es in deiner Vorstellung zur Wahrheit.

Dass natürlich nix kommt außer "mach mal so weiter" ist halt wieder mal eine argumentative Bankrotterklärung.

Lustig ist auf jeden Fall daß ich zwar noch nicht einmal auf irgendwelchen Brückenpfeilern rumturnen darf,
aber nach dem hochspringen wieder auf dem Boden lande. Das kann ich nachvollziehen. Alles andere erst
wenn ich selbst auf dem Mond, Mars oder sonst wo stehe. Tut mir leid da traue ich nur mir. Und Dir auch nicht,
Du warst auch nicht beruflich auf dem Mond.

Nach der Argumentation müsstest du auch anzweifeln dass es Australien gibt und zwar solange wie du nicht selbst auf diesen Kontinent geflogen bist.

Ja, das war der 31.10. Da kam Thor: Ragnarök in die Kinos. :D
Ja... was haben wir aus dem Film gelernt?

Ragnarök macht einen großen Bogen um Midgard. Glück gehabt!

Da hat man sich Jahre selbst Angst gemacht, das die ganze(n) Welt(en) untergehen und nix da nur der Sitz der "Götter" wird zerstört.

So ist das mit Offenbarungen.... Erstens kommt sie anders und Zweitens als man denkt. ;)

Dass natürlich nix kommt außer "mach mal so weiter" ist halt wieder mal eine argumentative Bankrotterklärung.

Ich schreibe etwas und Du fügst in mein Zitat ein "mal" ein. Dabei wollt ich nichts ausdrücken als daß
Du auf dem richtigen Weg bist. Nichts mit Anmache. Ich finde das gut.

Nach der Argumentation müsstest du auch anzweifeln dass es Australien gibt und zwar solange wie du nicht selbst auf diesen Kontinent geflogen bist.

Richtig! Ich war mit Kollegen in Paris und wir sind extra wegen mir zum Eifelturm gefahren, die Anderen waren schon mal da,
weil ich ihn per Auge sehen wollte und drunter stehen. Und solange ich noch nicht dort war ist die Wahrscheinlichkeit daß es dort
nicht so ist wie auf Bildern für mich vorhanden.

In meiner Bibel, von ungefähr 1909, steht noch Weib und nicht Frau, ist aber im Web vergleichbar. Falls hier wieder die Goldwaage
auf den Tisch gestellt wird...

Zuletzt bearbeitet:

Nicht nur Deine Bibel ist aus dem Jahr 1909. Eigentlich ist das noch viel zu modern für Dich.

Nicht nur Deine Bibel ist aus dem Jahr 1909. Eigentlich ist das noch viel zu modern für Dich.

Richtig. Darwin ist fast 30 Jahre tot und Einstein fast noch pickelig. Und das sind Deine Vorbeter. Sind das 2 Männer in deinem Avatar?
Macht ja nichts, wir haben ja 2017.

Das ist Dante und Nero (der kleinere). Und die beiden haben gerade total unchristliche Dinge im Sinn!

Zuletzt bearbeitet:

Richtig! Ich war mit Kollegen in Paris und wir sind extra wegen mir zum Eifelturm gefahren, die Anderen waren schon mal da,
weil ich ihn per Auge sehen wollte und drunter stehen. Und solange ich noch nicht dort war ist die Wahrscheinlichkeit daß es dort
nicht so ist wie auf Bildern für mich vorhanden.
Ein Kommilitone von mir war kürzlich in Japan.
Der Jetlag war schlimm, er ist vorher noch nie geflogen. Den Jetlag hat man bei so weiten Flügen wegen der anderen Zeitzone und die gibt es nur weil?
Richtig, die Erde eine Kugel (bzw. ein Ellipsoid:D) ist.

Ich bitte Dich, als alter Ministrant ist mir doch fast nichts menschliches fremd. Wir suchen immer noch zarte junge
Knaben! Interesse?

Der Jetlag war schlimm, er ist vorher noch nie geflogen. Den Jetlag hat man bei so weiten Flügen wegen der anderen Zeitzone und die gibt es nur weil?

Das könnte man doch auch wie die Sommerzeit irgendwann mal einfach so eingeführt haben :D

Du hast das schon mal geschrieben. (Ich mein nur wegen Spam und so...)

Könnte es aber nicht auch daran liegen weil er noch nie geflogen ist? Und vielleicht hat der sogenannte "Jetlag" ja mehr mit dem
Fliegen an sich zu tun als mit meiner Einbildungskraft (Oje jetzt ist schon wieder Frühstück!).

Ich vermute das ist so ein Vertreter Gag wenn ich Montags mal wieder nicht raus will. "Uh der Jetlag wirkt immer noch nach!"
Ist doch besser als mal wieder am Tresen versackt und wieder nix zum schnackseln abgekriegt!

Zuletzt bearbeitet:

Ich bitte Dich, als alter Ministrant ist mir doch fast nichts menschliches fremd. Wir suchen immer noch zarte junge
Knaben! Interesse?

Ich bin leider zu alt für Euch. Ein klein wenig. Aber danke für das Kompliment! :)

Und, wie waren Deine Erfahrungen so? Hat es Spaß gemacht?

Du hast das schon mal geschrieben. (Ich mein nur wegen Spam und so...)

Könnte es aber nicht auch daran liegen weil er noch nie geflogen ist? Und vielleicht hat der sogenannte "Jetlag" ja mehr mit dem
Fliegen an sich zu tun als mit meiner Einbildungskraft (Oje jetzt ist schon wieder Frühstück!)
Er hat vor dem Flug Aspirin genommen, also an verdicktem Blut wirds nicht gelegen haben.;-)
Und jetzt mal für Langsamdenker: Woher kommt es wohl, dass wenn du mittags irgendwo in Übersee anrufst, dort dann nachst ist?:rollen:

Meine Fresse, ist ja wie in der Grundschule hier.:wall:

Handys gibt es gar nicht, das ist alles nur eine Verschwörung und die Dinger werden total simuliert! Von der bösen Macht!

(Hab vorhin erst mit meinem Mann telefoniert, der gerade in Thailand ist. Und in 3-4 Stunden schon wieder der Morgensonne entgegenblickt...).

Wer hat behauptet, es wäre eine Frau im Spiel?

(Falls Du es wirklich noch nicht mitbekommen hast, dann schau Dir meinen Avatar genau an!)

Der Thread ist der Hammer :daumen:

Bin auf den Thread nur drauf aufmerksam geworden weil ich die "reißerische Überschrift" gelesen habe und mir dachte "das wird richtig gut".

Aber was ich hier mit der Flat Earth Theorie etc. entdeckt habe hat meine Erwartungen um Längen übertroffen.

Das man bei bestimmten Themen durchaus "misstrauisch" ist, ist sehr gut und sollte zwingend beibehalten werden.
Viele Dinge kann man auch in Frage stellen.

Aber bitte erklärt mir einer unserer Flat Earth Spezialisten:

- warum meine Zulieferer aus CN mir Nachts ab 0 Uhr bis 10/11 Uhr E-Mails zusenden,
dann aber ab 12 Uhr nicht mehr erreichbar sind?
Oder warum meine Kollegen aus unserem Qualitätsbüro in CN schon um 13 Uhr zu Abend essen mit meinem Chef?!

- Was passiert eigentlich, wenn ich über den Rand hinaus gehe?
Denn wenn die Erde eine Scheibe wäre, müsste diese doch irgendwo ein Ende haben oder nicht?
Oder hat sich noch kein Mensch das "Ende der Welt" angeschaut?

- Wo fließt das Wasser der Ozeane hin wenn es auf den Rand trifft?

- Woher kommen Meteoriten wenn die Sterne am Nachthimmel nur große Beleuchtungskörper sind die da von irgend jemandem angebracht wurden?

- Warum gab es früher Dinosaurier wenn doch eigentlich nur wir dazu in der Lage sein könnten, d
iese Beleuchtung am Nachthimmel anzubringen?
Oder waren das Außerirdische?

Das die Erde nicht die perfekte runde Kugel ist wie wir alle denken, kann ich gut nachvollziehen.
Aber eine Scheibe?.....wie soll das denn gehen?

Fragen über Fragen....

.....ich sage jetzt in China mal gute Nacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück